Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel: ich wurde geperrt

ich wurde sammt meiner seite gesperrt
meine seite wurde gesperrt von speerdenmist.de
aber diese seite gibt es garnicht
und jetzt komme ich noch nicht einmal in mein account
das ich mich z.b. löschen könnte oder irgendwas machen könnte


also könnt ihr mir irgendwie helfen das meine seite erhalten bleibt
oder wen das nicht geht wenigstens löschen
Beitrag25.07.2009 um 21:46 (UTC)    
Titel:

E-Mail Adresse auch verändert?
Ich meine - Hast du ggf. auch die Passwort vergessen Funktion verwendet?
Damit kämst du an ein neues Passwort, wenn deine alte E-Mail Adresse noch erhalten ist.

Und wenn du danach dein Passwort wieder änderst:
Wähle ein sicheres Passwort aus, ein längeres mit Groß- und Kleinschreibung, ggf. auch Zahlen und Sonderzeichen. Dann kommt auch höchstwahrscheinlich niemand an deine Seite danach nochmal ran.
______________
Beitrag25.07.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
E-Mail Adresse auch verändert?
Ich meine - Hast du ggf. auch die Passwort vergessen Funktion verwendet?
Damit kämst du an ein neues Passwort, wenn deine alte E-Mail Adresse noch erhalten ist.

Und wenn du danach dein Passwort wieder änderst:
Wähle ein sicheres Passwort aus, ein längeres mit Groß- und Kleinschreibung, ggf. auch Zahlen und Sonderzeichen. Dann kommt auch höchstwahrscheinlich niemand an deine Seite danach nochmal ran.


ist leider gelöscht die e-mail
Beitrag25.07.2009 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Gegebenenfalls einen Moderator benachrichtigen, oder eine E-Mail an den Support schicken.

Wenn dir ein neues Passwort via PN an den Account milumo geschickt wird, sollte man ja sicher sein, dass es auch an den Eigentümer von milumo.de.tl geht.

Da dein Forenaccount ja noch geht hast du in dem Fall ja richtig Glück gehabt. Versprechen will ich aber nichts - Frag einfach nach, ob sie dir ein neues Passwort via PN an den Account schicken. Theoretisch spricht eben nichts gegen.

edit: Ich vermute das gleiche, wie Willi unter mir.
Daher mein Hinweis mit dem Passwort Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 26.07.2009, 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2009 um 23:03 (UTC)    
Titel: Re: ich wurde geperrt

milumo hat Folgendes geschrieben:
ich wurde sammt meiner seite gesperrt
meine seite wurde gesperrt von speerdenmist.de
aber diese seite gibt es garnicht
und jetzt komme ich noch nicht einmal in mein account
das ich mich z.b. löschen könnte oder irgendwas machen könnte


also könnt ihr mir irgendwie helfen das meine seite erhalten bleibt
oder wen das nicht geht wenigstens löschen


Ich tippe mal drauf, du wurdest gehackt.

speerdenmist.de steht höchst wahrscheinlich für "Sperre den Mist".

Da musste wohl nochmal von vorne anfangen, oder ggf. können die Admins Seiten wieder herstellen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de