Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 21:53 (UTC)    
Titel: [erledigt]Rechte Box verschieben

Hallo,
ich habe ein Css Design. Bei meinem Design ist die rechte Box oben "im" Header(=> http://jamie-sings.de.tl/Home.htm , "News").
Ich kann die Werbung nicht sehen, weil ich mir einen Blocker runtergeladen habe. Unten bei den Kommentaren habe ich schon gelesen, dass man das was in der Box steht nicht lesen kann, wegen der Werbung. Wie seht ihr das? Und könnt ihr mal ein Screenshot davon machen?

LG Jamie


Zuletzt bearbeitet von jamie-sings am 26.07.2009, 00:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Werbeblocker ausschalten?



So siehts bei mir aus!

Wende dich am besten mal an NNDesign ,der kann das Problem lösen, denn es ist eines seiner Designs.

Tja, Mr3k, da musste wohl doch arbeiten xD
______________


Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 25.07.2009, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Warum schaltest du nicht einfach mal deinen Blocker aus? Rolling Eyes
Du solltest das komplette Design um 100 Pixel nach unter verschieben,
damit könnte man dann alles wieder ordentlich sehen..

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.07.2009 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist die Werbung mehr im Header:



Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag25.07.2009 um 23:05 (UTC)    
Titel:

Der Fehler wurde behoben:

http://nndesign.de.tl/DESIGNS.htm?PHPSESSID=fcf1bb4903661913d2a1d791868445f5#Happysiqn,NN

Ich habe ihn ausgebessert;-)

Einfach nochmal die Codes von der setie kopieren, und dann sollte alles schön aussehen;-)
______________
Beitrag25.07.2009 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Meiner meinung nach sieht das jetzt gut aus! Passt eigendlich mit der Werbung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de