Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 23:13 (UTC)    
Titel: idea group - new media gmbh wir zoomen dran!



Die Idea Group - New Media GmbH (webme)


Wir Zoomen dran Very Happy
Die meisten denken Webme ist 1 Organisation?
Nein, das ist eine ganze prächtige GmbH!
Eine tolle sonst wären wir garnicht hier oder?


Hier mal ein Zoom:



Benjamin Lochmann,
hat den Start der HpBk Geschichte gemacht!
Und jezt wird sie Tag für Tag größer!
Ein Dankeschön an ihn Very Happy

Und jezt gehen wir einiges Intensiver an die Sache!
Warum wurde sie gegründet :-O
Das ist ein langer Text ich bitte sie jezt einfach mal
unter die passende HP:

http://hpbk-fan.de.tl/

Wir danken fürs lesen und wünschen dir viel Spaß
im Homepage - Baukasten.de

Das RCN Team!


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 26.07.2009, 00:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2009 um 23:20 (UTC)    
Titel:

Ach ja.
Zwar nichts, was man nicht mit ein klein wenig Recherche mit Namen und Links aus dem Impressum hätte herausfinden können, aber darauf kommen ja mance nicht.
Von daher mal ganz nett, dass du das erwähnst, ja.

Aber zu dem Link mit der HPBK-Geschichte:
Nicht verfügbar ;D
Der richtige Link wäre wohl hier: http://hpbk-fan.de.tl/
Von jemanden erstellt, der auch viel miterlebt hat hier. Unserem Wolle Mr. Green

Aber die ideaGroup ist nicht gleich der Webme, wenn ich mich nicht irre.
______________
Beitrag26.07.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Es stimmt schon, was im Impressum steht:

Um den Homepage-Baukasten kümmert sich nur eine Firma: die webme GmbH (früher hieß sie Homepage Baukasten GmbH, ist aber die selbe Firma bloß umbenannt). Es ist und war immer nur eine Organisation.

Die ideaGroup - new media GmbH ist eine andere Firma, zwar mit dem selben Geschäftsführer, aber sie arbeitet nicht am Baukasten.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag26.07.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Webme hat sogar einen eigene Kreis Very Happy



Gruß,
Willi

EDIT:


Aber was bringen diese Seiten:

andreaswohlmuth.com
ideagroup.de

?? Die haben ja kaum bis garkein Inhalt Shocked
______________


Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 26.07.2009, 17:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.08.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:

Aber was bringen diese Seiten:

andreaswohlmuth.com
ideagroup.de

?? Die haben ja kaum bis garkein Inhalt Shocked


Ich denke er hat sie sich gekauft, damit niemand anderes diese Domains anlegt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de