Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2009 um 06:18 (UTC)    
Titel: Bilder lassen sich nicht mehr uploaden

Hey, ich habs schon in anderen Beiträgen gelesen, ich habe dasselbe Problem.
Ich will ein Bild hochladen und will das nicht in den Ordner allgemein speichern, sondern in meinen Ordner z. B. Meerschweinchenbilder. Somit ich aber auf hochladen klicke, zeigt es wieder den Ordner allgemein an dahinter (0) und am Ende erklärt mir das Programm, dass gar kein Bild ausgewählt wurde.
Das Komische dabei ist, ein Bild konnte ich bereits hochladen, seit diesem Mal aber keins mehr. Ich hab schon rumprobiert, PC neu gestartet, mich hier neu eingeloggt und und und.
Kann es sein, nachdem man hier doch mehrfach von Problemen liest, dass dieses Programm vielleicht einfach nicht besonders gut ist? Ich hab es noch nie zuvor benutzt, deshalb frag ich einfach ganz direkt.
Beitrag27.07.2009 um 07:58 (UTC)    
Titel:

Hi - also bei mir geht es - normalerweise sollte es gehn -
das er aucf Allgemein zurückspringt stimmt.
das er ab und an noch kein Bild anzeigt stimmt auch - da muß man warten - ich sage mal 10 Minuten - wenn es dann nicht angezeigt wird, dann löschen neu laden.
aber das es erst überhaupt nicht uploaded - so wie in deiner Beschreibung - hmmm
behalte das mal im Auge - solte das ein Dauerzustand bei dir sein, melde dich bitte nochmal.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de