Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel: [weitergeleitet] Fehlermeldung : error loading fck editor!

Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat Probleme mit seinem Editor.... und leider weiß ich auch nicht weiter damit Sad

Er kann seinen editor nicht umschalten.... bekommt immer nur die Meldung
error loading fckeditor......... und muß die seiten per codes eingeben..... was für einen beginner ziemlich mühsam ist Sad

weiß einer von euch woran das liegen kann?

Wir wären dankbar für eure Hilfe Wink

habe vorher im Forum gesucht, konnte aber nichts finden was zu meinem Thema passt


Zuletzt bearbeitet von jeanniesnetz am 08.08.2009, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

War bei mir uach mal,
habe mein Cache geleert,Cookies gtelöscht ,2 Minuten gewartet
und dann gings auch wieder..

lg Wink
Beitrag26.07.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

danke für deine antwort... werd ich ihm sagen ich hoffe es klappt Laughing
Beitrag26.07.2009 um 22:42 (UTC)    
Titel:

ich hab derzeit das gleiche problem,aber schon den ganzen tag lang!
Beitrag27.07.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel: hmmmm

tja wir haben die cookies gelöscht, ebenso den cache und die temp internetfiles und trotzdem klappt es nicht Crying or Very sad

wir haben verschiedene browser ausprobiert.... und auch das hat keinen erfolg gezeigt Confused

wenn also noch jemand eine andere idea hat woran das liegen kann, dann wären wir sehr dankbar

und danke für eure antworten Wink
Beitrag27.07.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

hi - habe es weitergeleitet!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.07.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel: Danke schön :)

Vielen lieben Dank .... für deine schnelle Antwort, echt lieb von Dir Wink
Beitrag28.07.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel: Gibt es hier für schon eine Lösung?

Hat hier schon jemand eine Lösung gefunden, woran das liegen kann?
wäre Euch echt dankbar Wink
Beitrag05.08.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

>.< Ja ich auch, denn ich habe momentan das gleiche Problem.
Beitrag05.08.2009 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Hi.

Habe auch das Problem ! Question
Beitrag05.08.2009 um 23:32 (UTC)    
Titel:

Kann mich hier nur anschließen!
Ich versuche das Problem zu umgehen indem ich mich dann einfach auslogge und dann neu einlogge.Doch leider hilft selbst das schon nicht mehr und ich verbringe die Hälfte meiner Zeit hier mit w...a....r....t...e...n...!!!!

Mit der Zeit wird das echt nervend hoffe das es bald eine Abhilfe gibt *daumen*drück*

Bis denne Tiger
Beitrag06.08.2009 um 04:04 (UTC)    
Titel: Re: Fehlermeldung ..... error loading fck editor!

jeanniesnetz hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat Probleme mit seinem Editor.... und leider weiß ich auch nicht weiter damit Sad


Hallo,

wie heißt denn die Seite von deinem Freund? Dann kann dort ggf. auch nachgeschaut werden, wo das Problem liegt.

Information:
Bei "watashi-no-shiba-sekai" und "ellenstestpage" wurde kein Fehler entdeckt. Das heißt der Fehler liegt eventuell nicht einmal am Baukasten.
Welche Browser werden verwendet?
> Mozilla Firefox? (empfohlen)
> Internet Explorer? (falls ihr es wiss: Welche Version?)
> Safari?
> Google Chrome?
> Opera?

Ist Java-Script aktiviert?
Da ich noch nicht genau weiß, welcher Browser verwendet wird, kann ich noch keine Anweisungen dazu geben.
Es gibt für die Browser aber meistens eine Option "Abgesicherter Modus" oder "Safe-Mode". So wird der Browser im Minimalzustand gestartet - ohne jegliche Addons etc.
Vielleicht ist ja auch ein Plugin/Addon das Problem.

Diese Infos wären nützlich zur Problemsuche.
______________
Beitrag06.08.2009 um 05:04 (UTC)    
Titel:

Hi - seit der Umstellung spinnt er im Opera auch - wobei ich nur im Quelltext arbeite - da kommt im Feld dann auf einmal der Linkfinger - obwohl keiner da ist und wenn man dann versucht zu kopieren, dann geht unten die Werbung auf, etc. Hätte man es besser so gelassen, wie es war.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.08.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Hallo !
Ich bin der Freund von jeanniesnetz mit dem Editor Problem.
Der Editor wird erst gar nicht angezeigt.Stattdessen kommt der Hinweis : Error Loading FCK Editor.
Ich kann nur mit HTML Codes arbeiten und das auch erst seit ein paar Wochen.
Häkchen ist nicht gesetzt.
Ich arbeite mit 2 Browsern, in den neuesten Versionen.Mozilla Firefox und IE8.Mein Standardbrowser ist der Firefox.Java Script ist aktiviert.Cockies und Caches habe ich auch gelöscht.Aber bei beiden Browsern funktioniert es nicht.Sämtliche Plugins und Addones habe ich.Bin völlig ratlos.
Wäre echt super wenn Ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüße
Beitrag09.08.2009 um 08:55 (UTC)    
Titel:

also ich hab eigendlich immer mit den opera gearbeitet und nie was an deren interneteinstellungen verändert.
was kann ich tun,damit dieser fehler nicht mehr kommt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de