Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel: Banner wechseln?

Hallo,

kann ich bei dem Design RED auch den Banner wechseln oder muss ich einen Banner behalten? Ich hab gedacht, dass ich auf meiner Hopmepage http://martin-tiere.de.tl den banner bei bestimmten Unterseiten wechsel. geht das?
Beitrag26.07.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

ja, du im quelltext der jeweiligen unterseite so vorgehen wie im link beschrieben und fügst den code an erster stelle, auf der betroffenen seite, ein.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73994

musst natürlich die url austauschen Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.07.2009, 15:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de