Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2009 um 09:32 (UTC)    
Titel: Mehrere Fragen auf einmal - Das geht nun... ;)

Hallo und einen guten morgen!
Ich habe jetzt auch, nach langem hin und her Überlegen, endlich eine eigene Homepage erstellt!
Ich muss sagen das es echt einfach ist, eine schöne Homepage hinzubekommen, dank Eures Baukastensystems! Allerdings bleiben mir da 2-3 Fragen! ISt es möglich, eine Einstellung vorzunemehen, an der man erkennen kann, wieviele Besucher die Homepage insgesamt hatte? Ist es möglich, ein Gästebucheintrag zu machen, ohne das man einen Eintrag als Kontaktmail schickt und ich diesen dann immer sep. in einem Fenster/Unterfenster abspeichern muß? Und zum Schluß noch: Darf ich Werbeträger aufmeiner Homepage einstellen und woran wird ausgemacht, was sittlich und was unsittlich ist?
LG Michél
Beitrag27.07.2009 um 09:37 (UTC)    
Titel: Re: Mehrere Fragen auf einmal - Das geht nun... ;)

pokerholics hat Folgendes geschrieben:
Hallo und einen guten morgen!
Ich habe jetzt auch, nach langem hin und her Überlegen, endlich eine eigene Homepage erstellt!
Ich muss sagen das es echt einfach ist, eine schöne Homepage hinzubekommen, dank Eures Baukastensystems! Allerdings bleiben mir da 2-3 Fragen! ISt es möglich, eine Einstellung vorzunemehen, an der man erkennen kann, wieviele Besucher die Homepage insgesamt hatte? Ist es möglich, ein Gästebucheintrag zu machen, ohne das man einen Eintrag als Kontaktmail schickt und ich diesen dann immer sep. in einem Fenster/Unterfenster abspeichern muß? Und zum Schluß noch: Darf ich Werbeträger aufmeiner Homepage einstellen und woran wird ausgemacht, was sittlich und was unsittlich ist?
LG Michél


Hi,

zu 1 und 2:

1.Ja es ist möglich.Dazu nimmst du das Extra "Forensignatur" und wählst bei den Einstellungen "Statistiken + Trend".Dann bekommst du einen Code,den du in den "Quellcode" deiner Seite einfügst.Dazu klickst du einfach auf den Button "Quellcode".

2.Ja das ist mit dem Extra "Gästebuch" möglich.Dazu gehst du einfach auf "Extras editieren -> Extra hinzufügen ->Gästebuch ->Einstellen ->Fertig Wink

zu 3 und 4:

Wie meinst du das genau ?
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag27.07.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Werbeträger dürfen nur auf eine Homepage, sofern du eines von den Premium Paketen hast. Premium-Pakete findest du hier:

https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/
______________
Beitrag27.07.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel: re

Ok, das mit dem Premium Paket habe ich verstanden! Jetzt habe ich ja schon mit der Homepage angefangen, ohne ein Premiumpaket zu haben! Kann ich die Homepage so behalten, wie sie jetzt ist und diese aber in ein Premiumpaket wechsel, ohne das ich alles neu machen muß und ohne das sich die URL ändert?
LG


Zuletzt bearbeitet von pokerholics am 27.07.2009, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Dazu einfach mal die Nutzungsbedinungen durchlesen, da steht alles drinn;-)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de