Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Wir freuen uns, dass blutsegelbukaniere und harleyheaven ab heute unser Moderatorenteam verstärken Very Happy


Das ist gut! Bei blutsegelbukaniere war das nur ne Frage der Zeit bis er Support wird bei harleyheaven überrascht mich das zwar weil dachte da gibts andere die eher drann kommen aber finde das er das auch durchaus verdient hat
______________
Beitrag08.01.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Auch von meiner Seite aus:
Herzlichen Glückwunsch!

Da sind die richtigen ausgewählt worden...finde ich zumindestens!

Wie wird man aber den eigendlich Moderator? Wird man da vom Support ausgewählt? Was muss man da alles können? Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.01.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das ist gut! Bei blutsegelbukaniere war das nur ne Frage der Zeit bis er Support wird bei harleyheaven überrascht mich das zwar weil dachte da gibts andere die eher drann kommen aber finde das er das auch durchaus verdient hat


da geb ich dir recht. Bei harlyheaven war ich auch ein wenig überrascht, aber ich denke (und hoffe) dass die beiden ihren Job gut machen.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 08.01.2010, 19:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.01.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:

Das ist gut! Bei blutsegelbukaniere war das nur ne Frage der Zeit bis er Support wird bei harleyheaven überrascht mich das zwar weil dachte da gibts andere die eher drann kommen aber finde das er das auch durchaus verdient hat


Wir sehen/lesen ja auch nicht alles, oft gehen gute User einfach unter. Deshalb könnt ihr mir auch gerne Vorschläge per PN schicken, wenn ihr einen User für geeignet haltet.

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Wie wird man aber den eigendlich Moderator? Wird man da vom Support ausgewählt? Was muss man da alles können?


Hauptsächlich muss man positiv auffallen, durch Verhalten und Beiträge. Dann wird intern über den User abgestimmt.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag08.01.2010 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,
auch ich freue mich, die beiden neuen Moderatoren begrüßen zu dürfen. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag08.01.2010 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Hey, danke für eure Glückwunsch.. Ich werde mein bestes geben und so gut
helfen wie ich nur kann, auch wenn ich nicht so allwissend wie andere Supporter bin. Laughing
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag09.01.2010 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Hi,
war http://lisachastain.de.tl/ nicht auch mal Moderatorin?

Grüße
Andreas
Beitrag09.01.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi,
war http://lisachastain.de.tl/ nicht auch mal Moderatorin?

Grüße
Andreas


Lisachastain setzt aus persönlichen Gründen leider vorläufig aus.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag09.01.2010 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Von mir auch ein Glückwunsch Wink
War nur ne frage der Zeit bis blutsegelbukaniere Mod wird.
Aber dem andern wünsch ich auch viel Spass.
MfG Poddi
Beitrag09.01.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Hallo Zusammen,

ersteinmal Danke für die Glückwünsche. Mir ist klar, dass der Eine oder Andere über meine Nominierung überrascht ist. So ging es mir auch. Ich gebe zu, dass ich was das Coden und Designen angeht noch einiges dazu lernen muss. Ich sehe meinen Job so, als das ich für die User unmittelbarer Anprechpartner bin und mit Rat und Tat zu Seite stehe. Ich werde wo immer nötig als Schlichter fungieren und mich für alle Belange, dich euch betreffen, einsetzen. Ich werde versuchen mich stetig weiterzuentwickeln um so immer für euch da zu sein.

Zu meiner Person:

Ich heisse Marco Aschenbrenner, bin 37 Jahre alt und lebe in München. Ich bin als Berufsoffizier im Bereich Personalwesen bei der Bundeswehr beschäftigt. Sind also auch hier Fragen, dann scheut euch nicht, mich zu kontaktieren.

Bin verlobt, habe eine 5jährige Tochter und zwei Katzen (www.lunas-kitten.de.tl). Meine größte Leidenschaft ist die Harley-Davidson (www.harley-motorcycles.de).

Habt ihr weitergehende Fragen, dann schreibt mich bitte an...

Auf gute Zusammenarbeit...

Euer Marco

PS: Seht es mir bitte nach, wenn es anfänglich "holpert".
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag09.01.2010 um 22:58 (UTC)    
Titel: viel erfolg

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 22.11.2010, 07:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Wir freuen uns, dass nun auch abenteuergeschichte unser Team verstärken wird Very Happy
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag10.01.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Wir freuen uns, dass nun auch abenteuergeschichte unser Team verstärken wird Very Happy

lol, jetzt gebt ihr aber mächtig Gas, ne? Wink

Viel Glück euch allen!

Juhui, e Schwiizer im Team. Wie schön. Wink

Gruss
Riki
Beitrag10.01.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Ich finde das es ganz gt das es mal mehr sind aber die auswahl ist nicht so gut.
mehr vom Bielefelder-Club wären besser aber das ist ansichtssache.

P.s. Am besten mal die neuen Supporter schulen weil einige geben ja hierschon sachen vonsich wo man sich fragt was das soll Confused
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 10.01.2010, 22:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.01.2010 um 21:59 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das es ganz gt das es mal mehr sind aber die auswahl ist nicht so gut.
mehr vom Bielefelder-Club wären besser aber das ist ansichtssache.

P.s. Am besten mal die neuen Supporter schulen weil einige geben ja hierschon sachen vonsich wo man sich fragt was das soll Confused


Ich wäre jetzt langsam mal etwas vorsichtiger mit deinen Äußerungen!

Denke mal an gestern:

Zitat:
Das gute ist ich sag gerne was ich denke und auch wen ich jetzt riskiere hier im Forum gebannt zu werden aber sowas behindertes wie solche Leute wie euch hab ich noch nie gesehen. Ihr seit genau die jenigen die verbrannt gehöhren. Seht warscheinlich scheiße aus und könnt nichts außer euer maul aufreisen und selbst dafür seit ihr noich zu doof. Denke auch mal das ihr nen hirn habt was 5 cm groß ist und bei euch nicht im Kopf sitzt.

Sorry Mods aber anders kann ich nicht weil bei soviel engstirnugkeit und so doofen gelabder platzt mir echt der Kragen


oder:

Zitat:
Machen kann man immer was. Wie heist es in der Aktuellen Werbung für Yello Strom:" Wechseln bringt Watt"


So viel zum Thema "schulen".

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de