Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel: CSS code einfügen

Hallo,

ich weiß jetzt nicht wo diese Frage hin gehört und wäre dankbar wenn ihr mir helft

also ich habe Forlgendes Problem:

ich habe einen CSS code und möchte diesen so einfügen das meine HP dann auch so aussieht. wie kann ich das erreichen?

danke Mr. Green
Beitrag28.07.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Hi - Frage ghört unter CSS - verschiebe es mal

wie du ihn einfügst habe ich hier mit Bildern genau beschrieben:
http://tutorials-area.de.tl/CSS_einf.ue.gen.htm
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag28.07.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel: Re: CSS code einfügen

reptilienforum-silverjan hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich weiß jetzt nicht wo diese Frage hin gehört und wäre dankbar wenn ihr mir helft

also ich habe Forlgendes Problem:

ich habe einen CSS code und möchte diesen so einfügen das meine HP dann auch so aussieht. wie kann ich das erreichen?

danke Mr. Green


nicht jeder designcode funktioniert im hpbk

Du gehst auf Design einstellen
-->wählst CSS nur für Profis
-->dann fügst du den code in die endsprechenden felder ein!

sollte es von einem der design anbieter die hier im bk sind sein haben die eigentlich immer ne erklärung dazu geschrieben wo was hinkommt!

bitte auch mal die suchfunktion nuten! wenn man auf anhieb nichts findet weiter suchen =P

mfg demon
______________


Beitrag28.07.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

vielen vielen dank doch,

wie kann ich sicher gehen das der code den ich erstellen will, auch im h. p. b. k. geht?

nochmal danke Mr. Green
Beitrag28.07.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

schwer zu antworten - weil ich ja noch nicht mal weis ob css-profi oder iceblue - hehehe

aber schau mal unter profi-tutorials hier im forum - da sind die klassen von iceblue und die klassen von css-profi
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag28.07.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
schwer zu antworten - weil ich ja noch nicht mal weis ob css-profi oder iceblue - hehehe

aber schau mal unter profi-tutorials hier im forum - da sind die klassen von iceblue und die klassen von css-profi


ich füg diesen thread noch dazu :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368

hier siehst du dann 4 beispiele wie die codes im hpbk aufgebaust sein müssen/ können

in verbindung mit dem was success4you dir genannt hat bekommst du das sicher hin

zur not kannst du auch je nach dem wie dein design mal aufegbaut sein soll die codes anpassen ist wäre dann auch eine option

mfg demon
______________


Beitrag28.07.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

hmm vielen dank

doch, ich habe mal testhalber den code kopiert und in den Richtigen Feldern eingefügt. Die Navigation ist aber nicht zu sehen?
Beitrag28.07.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

und wie finde ich die URL meiner Seiten, die ich zufügen möchte.

den so wie ich das verstanden habe muss ich sie verlinken... Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de