Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2006 um 16:08 (UTC)    
Titel: [erledigt] versteckte Seite einrichten!

Hallo, ich will eine bestimmte Kategorie mit unter seiten als versteckte Seite einrichten damit die user sich Einlogen müssen um sie zu sehen!

Leider habe ich weder in den tutorials noch im Forum was dazu gefunden.

Wie mach ich das? wenn jemand ein Link zu einem solchen Thread hat oder so dann postet den mal.. oder am besten klärt mich auf bitte.

schritt für schritt... ich verstehs immer beim zweiten Anlauf.. Very Happy
Beitrag20.10.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel:

hallo,

ja dann gehe mal auf "Extras editieren" und aktiviere versteckte Seiten Wink

Du kannst dann jede selbst erstellte Seite zur Unterseite davon machen.
Neben dem Feld Seiten-Titel, da kanns Du auswählen .... ob Hauptseite oder "Unterseite von....."

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag21.10.2006 um 09:00 (UTC)    
Titel:

ok das hat soweit geklappt, doch das problem ist die leute müssen sich ja erts irgendwo registrieren? Question
selbst ich kann mich nicht einlogen mit meinem Profil vom Forum.
Beitrag21.10.2006 um 09:19 (UTC)    
Titel:

das wär jetzt auch geklärt.. wie füge jetzt die seite hinzu die ich da haben will?
Beitrag21.10.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel:

erstelle eine neue Homepage-Seite,
rechts neben dem Titelfeld wähle aus : "Unterseite von......."

Oder eine bereits bestehende Seite zur Unterseite von versteckte Seiten machen.
Das stellst Du immer rechts neben dem Seitentitel einer Seite ein.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 11:15 (UTC)    
Titel:

boooarrrhh...

nichts verstehen...


also ich habe schon eine Hauptseite die ich als versteckt haben will...
und bei dieser hauptseite hab ich 3 unterseiten..

gehts es irgenwie in bildern? da sehe ich was ich machen muss... Sad
Beitrag24.10.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Hier ein Bild davon, was Wolle in seinem letzten Post gemeint hat: http://www.homepage-baukasten.de/pic/fritz_hpb-hidden.jpg
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel:

habs vertanden jetzt.. omg....

jetzt hab ich das gemacht und wenn ich mich einlogge kommt der button von der hauptseite ich klicke drauf und da steht "Du bist bereits eingeloggt"

es müsste doch eigentlich die seite kommen die ich öffnen will oder
Beitrag24.10.2006 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Es müsste eine Seite kommen mit "Herzlichen Glückwunsch, du bist eingeloggt. Folgende Seiten müssten nun sichtbar sein" ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 12:01 (UTC)    
Titel:

tja scheisse da sagt er mir


da kommt immer
Zitat:
"Du bist bereits eingeloggt"
Beitrag24.10.2006 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Sag mir mal eben die Unterseite, damit ich mir das anschauen kann bitte.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Hauptseite "russian mp3"

und halt die drei unterseiten
Beitrag24.10.2006 um 12:05 (UTC)    
Titel:

ich habe den Login button als "russian mp3" verlinkt ist das richtig?
Beitrag24.10.2006 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Loginseite nicht, sorry Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 12:21 (UTC)    
Titel:

aso das hab ich wieder gelöscht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de