Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel: HP Sperren, Extra im Intro

Hallo

Kann mir einer sagen welchen Code ich ins Intro machen muss damit die HP gesperrt ist aber das GB im Intro ist?

Mit dem Sperr Code für Iceblue habe ich es schon versucht aber trotzdem sind alle Seite und content..., zu sehen.
Beitrag28.07.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

HP im Intro offline schalten:
Zitat:
<style type="text/css">
<!-- input { visibility: hidden; } //--> </style>
Arrow Text nach dem Eintreten button.
Mit dieser Lösung kann man allerdings kein Extra anzeigen lassen.

Andere Möglichkeit:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.nav,.nav:hover,.edit_header_full,.edit_below_nav,.sidebar_heading,.headline,.edit_navi_headbg,.edit_below_nav img,.edit_rb_footer,.edit_rechts_bottom,.edit_rechts_sbg,.edit_rechts_cbg,
.nav_heading,.shouty,.shouty2,.shouty3,.shouty4,.shouty5{display:none;}
-->
</style>

Designgode für Iceblue. Mit dem hier geposteten Code, müsste nurnoch das Textfeld und die trextfeld überschrift sichtbasr sein. Du könntest nun das extra "Gästebuch" als startseite machen. Dann kann der User nicht direkt auf der Seite surfen, aber einen Gästebucheintrag hinterlassen. Nachteil: er kann alle Änderungen mitansehen. Das Design würde ich deshalb auf einer Testseite coden. Weiterer Nachteil: erst, wenn du den Code wieder rausnimmst, kannst du die Page komplett sehen.
Achja, einfügen bei "Text über dem Design". Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de