Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel: kann keine bilder mehr reinstellen

Ich habe ein Problem, und zwar kann ich keine Bilder mehr laden.

Die Bilder werden erfolgreich hochgeladen, jedoch erscheint ein weißes, gerahmtes Feld . Das war sonst auch ab und zu, aber habe nach anklicken des vorhergehenden Bildes das Neue aufbekommen..

Rolling Eyes

Liegt das vielleicht an evtl Wartungsarbeiten ?
Beitrag28.07.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

es könnte mit den wartungsabeiten zusammenhängen!

MFG

www.jonas-geiger.de.tl
Beitrag28.07.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Hi

Nach dem hochladen kommt folgende Meldung!

Wer lesen kann, is klar im Vorteil Very Happy

ACHTUNG:
Die Bilder können möglicherweise noch nicht aufgerufen werden!

Derzeit bauen wir die Technik beim Bilder-Upload etwas um, weswegen die Bilder erst nach einigen Minuten verfügbar sein können.
Wir sind bereits dabei diese Verzögerungen zu beheben, bitte Gedulde dich bis dahin etwas.


MfG
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk


Zuletzt bearbeitet von hilfe-hpbk am 28.07.2009, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

hab ich leider nicht gesehen. Danke für den Hinweis Very Happy
Beitrag28.07.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

wie lange dauert na des für gewöhnlich bis man mit den bilder endlich arbeiten kann. denn ich hab vor ca 2 std meine bilder hochgeladen, kann sie auch im ordner anschauen aber auf der HP is nur ein weißes bild indem "bild" steht, aber meine bilder sind net sichtbar.

Lg
Beitrag28.07.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Also ich kann bei dir alle (wenigen) Bilder sehen, bisauf die zweite Galerie...
______________

Beitrag28.07.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

ja die erste galerie mit den lan fotos geht ja scho seit ich die Hp hab. aber das zusammentreffen in wiesenfelden da geht kein einziges. ich sehs in der galerie bei album bearbeiten nur als weißes bild mit der schrift "bild" und meinen meinen anderen ordner bei bilder verwalten, wenn ich nen klick drauf mach dann seh ich sie ganz normal
Beitrag28.07.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

hm, also wenn ich bei mir auf der HP in der galerie bei dem treffen auf den test bild klick dann seh ich das bild, aber wieso kommt da keine vorschau so wie bei den anderen bildern ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de