Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel: [erledigt] sehe hochgeladenes Bild nicht

Hey,

habe ein kleines Problem.

Ich habe ein Bild das ist 914kb groß und es nennt sich hans-peter.jpg
und wenn ich das jetzt auf eine Seite tun will zeigt er mir nur so ein durchrissendes Blattpapier (sowas in der Art) an.

Was kann ich dagegen tun?


Danke im voraus.


Schaut mal rein:

www.sv-stadensen-c1.de.tl


Zuletzt bearbeitet von sv-stadensen-c1 am 02.08.2009, 01:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Hi, dass Symbol bedeutet, dass dieses Bild nicht existiert.

Zur Lösung:
Du benennst das Bild auf dem PC um und lädst das Bild erneut hoch,
dabei achtest du darauf, dass das Bild in einem anderen Ordner als "Allgemein" hochgeladen wird.
Anschließend wählst du das neue Bild auf deiner HP aus und
speicherst am Ende alles ab...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.07.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel:

das hatte ich auch schon mal, bei mir wurde das Bild nicht richtig geladen...
darum habe ich meins nochmal gelöscht und erneut hochgeladen.... danach hat es geklappt Wink

aber vielleicht hat hier jemand noch einen anderen tip
Beitrag28.07.2009 um 21:34 (UTC)    
Titel:

danke für die hilfe.

habe die bilder im Ordner : Spieler

dann habe ich die hoch geladen bestimmt schon das 10.mal und ich klicke auch das bild : error not found.

find ich total komisch, obwohl alles .jpg ist.

MFG[/b]
Beitrag28.07.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Warte mal paar Minuten, wenn das Bild dann nicht auftaucht, lade das Bild erneuert hoch. Kann manchmal auch am Bildserver von Webme liegen Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag01.08.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel:

es geht jetzt.

ich habe es nochmal versucht 5 mal so hieß es." Spieler .jpg"

hat nicht funktioniert.

denn habe ich es umbenannt in: dsci2832Spieler.jpg

jetzt ging es auch mit den anderen bilder.


musste nur dsci und 4 zahlen hintereinander hin, keine ahnung warum.


Danke für eure hilfe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de