Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

roller-coaster-news hat Folgendes geschrieben:
@Stubsiii vllt. fasst du dich mal an deine eigene Nase das Coolplace viel mehr Erfahrung hat als du das was er alles geschrieben hat würdest du garnicht schaffen ich finde es rotz frech das du ihn löschst oder den Befehl an "Gnah" oder so gibst! nur weil er angeblich Tuts gelöscht hat aber das kann man noch net beweisen Sad


Rotzfrech ist, was du hier von dir gibst. "oder so, oder so", damit gibst du doch selber zu, dass du absolut keine Ahnung hast. Stellst aber trotzdem solche Behauptungen auf. Aber das wundert mich nicht, nach deinem Gebettel nach Moderatorenrechten und dem Ban von mir wegen mehrfacher Beleidigung gegen die User, die Moderatoren und webme musst du dir ja eine neue Beschäftigung suchen. Leider machst du dich mit deinen Behauptungen hier nur immer wieder selber lächerlich, weil du dir mit jedem 2. Satz widersprichst.

Aber wenn es dir so wichtig ist, frage doch einfach Coolplace. Der müsste am Besten wissen, dass ich seine Löschung weder in Auftrag gegeben noch irgendein Interesse daran gehabt habe. Er weiss nämlich im Gegensatz zu DIR ganz genau, was los war. Aber ich weiss, du willst keine Beweise, du willst rumstänkern. Das beweist du hier nämlich nicht zum ersten Mal.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag02.08.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

choose-snails hat Folgendes geschrieben:
Es könnte doch auch sein das er in den Tuts aufgeräumt hat
und sie nicht einfach so gelöscht! Rolling Eyes


Es geht nicht ausschliesslich um die Löschung von Tutorials. Coolplace hat Beleidigungsthreads, die von anderen Moderatoren in den Trash verschoben wurden, wieder in die Plauderecke geschoben. Somit hat er Beleidigungen unterstützt und den Moderatoren absichtlich mehr Arbeit gemacht. Er hielt das wohl für einen lustigen Abschiedsscherz, ich persönlich habe aber keine Ahnung warum er dachte, so etwas würde geduldet werden. Und ja, das ist bewiesen.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag02.08.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

@Stubsiii: Ich glaub da kenne ich mehr als alle anderen den ich hab guten Kontakt mit Coolplace ;-D

Edit: er hat die meisten Tuts geschrieben und wen eins von ihm fehlt oder so ist mir eigtl. egal dan ist das so oder so egal war ja seins Very Happy


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 02.08.2009, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

roller-coaster-news hat Folgendes geschrieben:
@Stubsiii: Ich glaub da kenne ich mehr als alle anderen den ich hab guten Kontakt mit Coolplace ;-D


Wie gesagt, dann frag ihn doch einfach endlich mal selber. Dann soll er dir mal sagen, warum ich ihn hätte löschen sollen Rolling Eyes
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag02.08.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Hab ich doch aber du hast ihn einfach net mal erlären lassen Sad
Beitrag02.08.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Leute wieso streitet ihr euch wegen jeder kleinen Sache?
ich denke es ist geklärt, das Coolplace Mist gebaut hat, und so vom Webme-Team gelöscht wurde.
Weder Stubsiii noch ein anderer hier konnte ihn löschen.
Entsheidung des Webme-teams.
Man kanns leider nicht ändern.
Meldet euch doch bei Coolplace wenn ihr Fragen dazu habt.

mfg poddi
Beitrag02.08.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

roller-coaster-news hat Folgendes geschrieben:
Hab ich doch aber du hast ihn einfach net mal erlären lassen Sad


ICH habe damit gar nichts zu tun gehabt. Mein Gott, ist das so schwer zu verstehen? Du solltest vielleicht lernen, die Leute auseinander zu halten. Mir wollte Coolplace garantiert nichts erklären.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag02.08.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Naja ich halt mich da raus Very Happy
Es ist nicht meine Suppe
Ich sag bb! b Exclamation
Beitrag02.08.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Was...Was Shocked Shocked Shocked Geht denn hier ab... Confused

Das ist nicht mehr schön....

Wie poddi Sagte, man kann es nicht Ändern.... Rolling Eyes

Und Coolplace hatt mir auch Geantwortet.....ich kann leider nicht sagen auf welcher Seite ich stehe...

-Ich halte mich raus-
Beitrag02.08.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Jaa vergessen alle einfach diese Sache Very Happy
Wen ihr nicht versteht um was es geht lest euch die 3 Seiten Zitaten durch Very Happy

Ps Andi

Ich glaube mal dieser Thread gehört

-closed-
Beitrag02.08.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

So wie ich das sehe ist diese Diskussion an ihrem Ende angelangt. Es würde sich sowieso nur im Kreis drehen, daher vorerst closed.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag04.08.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

In Absprache mit Asgar werde ich den Thread wieder öffnen.

Diskutieren ist weiterhin erlaubt, bleibt aber bitte sachlich Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag04.08.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

So!

Die Aussagen stehen ja nun mal 1 gegen 1!
Coolplace ist weg, keiner weiss genau warum, er startet auf seiner neuen HP in meinen Augen eine regelrechte Hetzaktion gegn stubsii, ob es nun gerade der weg ist seine "unschuld" zu beweisen? nun ya in meinen Augen eher weniger.
selsbt wenn es ein anderer war der die sachen gelöscht hat, wer will es nachweisen?

roller-coaster-news dieses angemache zeugt eher davon das dir sachlicher verstand fehlt Wink ich weiss die wahrheit tut weh xD

zurück zur sache:

findet ihr es fair hier nur eine person in die veratworung zu ziehen?
klar ich glaube auch nicht das coolplace seine tut´s selbst löscht wäre ja auch mehr als blöd nur im streit und hetzen wird man nie eine lösung des problems finden!
was würdet ihr tun wenn ihr aus euch unvorstellbaren gründen gelöscht würdet?

es gibt eine menge wege einen lösungsweg zu finden!
wenn coolplace mit so vielen in kontakt steht warum, versucht er dann nicht über einen dritten ein "klärendes gespräch" zu organisieren?
bringt auf jeden fall mehr als das theater hier!

es heist zwar angriff ist die beste verteidigung -- nur wer immer nach dem motto handelt wird nicht sehr weit in seinem leben kommen

meine ansicht -meine meinung -später mehr Wink

mfg demon
Beitrag04.08.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Also ich habe mir den Text gestern durchgelesen und habe ihn heute auch nochmal gelesen. Klinkt alles sehr merkwürdig. Ich habe den Wechsel mit BLochmann garnicht mitbekommen, weil ich garkeine Zeit für den BK hatte.
Aber warum bitte sollte coolplace seine Tutorials, an denen er lange und in seiner Freizeit geschrieben hat, grundlos löschen. Das macht doch keinen Sinn. Das wäre ja so als hätte er eine Arbeit für die Uni oder so geschrieben und sie dann einfach gelöscht/zerissen.

Naja, mal gucken wie sich das ganze entwickelt.
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 04.08.2009, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Wenn Coolplace seine Tuts gelöscht hat, wäre es immer noch seine Sache da die Tuts sein geistiges Eigentum sind.

Was mir sauer aufstößt ist die Tatsache das hier im Forum über Coolplace und die Ex-Mods in einer Art geschrieben wird die weder den Tatsachen noch den Abmachungen im Internen entspricht.

@Stubssi
Seid den Modwechsel sind seitens der Ex-Mods keine negative Äußerungen über Webme oder den verbleibenden Mods erfolgt! Daher bitte ich dich hier ein letztes Mal nett und höflich diese Abmachung zu respektieren.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de