Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2009 um 07:38 (UTC)    
Titel: Textfeld von recht nach links scollen

Hallo zusammen,

ich habe das Design Butterfly und ich möchte gerne das man im Textfeld von recht nach links scollen kann (nur auf einer Seite). Also nicht nach unten und oben sondern das z.B. das Textfeld 50 x 50 groß ist und man von recht nach link scollen kann.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

LG

Danke im voraus
______________
Beitrag29.07.2009 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Versuch mal so etwas zu googlen für sowas gibt es bestimmt ein Javascript man muss nur lange genug suchen Wink
Beitrag29.07.2009 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Very Happy So schnell eine Antwort Very Happy Toll

Leider habe ich von JavaScript keine Ahnung Crying or Very sad

Gibt es eine andere Möglichkeit?
______________
Beitrag29.07.2009 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Nein ich denke nicht, ich kann mal versuchen ein Script für dich zu finden und es dir zu geben das du`s nur noch einbauen musst !
Beitrag29.07.2009 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für deine Hilfe, ich hab hier im Forum und auch schon gegoogle, leider habe ich nicht gefunden.
______________
Beitrag29.07.2009 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Warte jetzt mal 5 Minuten ich suche was raus
Beitrag29.07.2009 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Mit Photoshop kenn ich mich aus, wenn es darüber eine Möglichkeit gibt.
______________
Beitrag29.07.2009 um 07:57 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von xenonblitz am 29.07.2009, 09:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Genau so, SUPER

Also einfach Tabelle anlegen, mit z.B. 6 Spalten und 3 Zeilen?
______________
Beitrag29.07.2009 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Nee ich sag`s dir per PN das ist besser !
Beitrag29.07.2009 um 08:10 (UTC)    
Titel:

xenonblitz hat Folgendes geschrieben:
Nee ich sag`s dir per PN das ist besser !


wäre gut wenn dus ins forum posten würdest. dann müsste morgen nicht wieder jemand nen thrad eröffnen
Beitrag29.07.2009 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Ok Jonas

Lege eine Neue tabelle an

mit 1 Spalte / 1 Zeile / 0 Border/rand
Und Höhe 150 / breite 1200

dann erstellen das Textfeld sollte jetzt schon im Baukasten nach rechts scrollbar sein

dann Text in den leeren Bereich innerhalb des dünnen schwachen Randes schreiben und speichern !
Beitrag29.07.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel:

@ xenonblitz:
Bitte generell nicht auf eine HP verweisen und die Lösungen im Forum posten...
Das dient zur Sicherheit, dass auch einer in einem Jahr die gleiche Lösung geliefert kriegt und
da wirst du das bestimmt nicht mehr auf deiner HP haben... Wink

@ thecrazychicken:
Füge dazu mal folgenden HTML Code ein:
Zitat:
<table width="1000" height="50" border="0"><tr><td>
Dein Text, der in die Breite geht...
</td></tr></table>
Diesen HTML Code fügst du hier ein:


Beim roten und blauen stellst du dann die Breite und Höhe der Tabelle ein.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 29.07.2009, 13:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de