Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel: Games-Design enttarnt ;)

Hallo Leute,
ich habe nichts zu fragen oder sonst noch was, aber ich habe gestern etwas Unreal Tournament 2004 gespielt und da eine Kleinigkeit festgestellt:

http://img.webme.com/pic/m/milly2000/ut2k4-20090728-225203.png

http://img.webme.com/pic/m/milly2000/ut2004layout.bmp

Was sagt ihr dazu? Wink


Zuletzt bearbeitet von milly2000 am 29.07.2009, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Nix Laughing

Was soll man dazu denn sagen ? Das besteht doch keine Ähnlichkeit bei den Hubschraubern Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag29.07.2009 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Und weiter?

Was willst du mit diesem Thread den ereichen? Shocked

Auch wenn es die selben Hubschrauber sind wen Interessierts ?!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag29.07.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Ich mein ja nur, wollt ich kurz gesagt haben Wink
Beitrag29.07.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Und weiter?

Was willst du mit diesem Thread den ereichen? Shocked

Auch wenn es die selben Hubschrauber sind wen Interessierts ?!


Ja,da hast du recht.Nur weil es der Gleiche Hubschrauber ist,ist es doch nicht gleich "enttarnung" oder "klauen der Texturen" Rolling Eyes

edit:

Vielleicht hat Blochmann ja auch gefragt,ob er den Hubschrauber verwenden darf Rolling Eyes
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 29.07.2009, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Genau Razz
Man nur weil da eine geringe Ähnlichkeit besteht
is es noch lange kein Klau Razz

Hör auf mit solch unnötigen beschuldigungen ...

mfg Poddi
Beitrag29.07.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Warum anschuldigungen,
kann ja gut sein, dass HPBK diesen "Heli"
verwendet.

Immerhin ist es ja ein GAMEdesign.

Möglicherweise haben sie ja eine Lizenz ...
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag29.07.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

OK, offentsichtlich wird das jetzt zu oft missverstanden.

Ich habe nie gesagt das sie es "geklaut" haben. Dass HPBK wohl wahrscheinlich die Rechte hat ist mir klar. Bloß ich habe das gestern zufällig herausgefunden und wollte das hier einfach kurz aufklären.
Ich wollte da jetzt keine große Diskussion haben.

Bitte den Thread schließen bevor es noch schlimmer wird. Confused
Danke
Beitrag30.07.2009 um 01:56 (UTC)    
Titel:

das hat nichts zu sagen was du gefundne hast

hab schon oft erlebt, dass spielestudios (auch die großen bekannten) einfach von irgendwelchen webseiten sich kostenlose texturen und 3d modelle runterladen sie ganz wenig verändenr oder zum beispiel die textur spiegeln etc und ins eigene spiel integrieren und nicht angeben, wo sie es herhaben
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag30.07.2009 um 04:48 (UTC)    
Titel:

milly2000 hat Folgendes geschrieben:
Bitte den Thread schließen bevor es noch schlimmer wird. Confused
Danke
Wird gemacht...
Wenn du dich nochmal umentscheiden solltest,
dann schreib einem anderen Mod bitte eine kurze PN zum entsperren.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de