Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kontaktformular

Hey habe mal wieder ne Frage wie kann man ein eigenes Kontakt Formular erstellen das dann alles an eine Email Adresse schickt über code - Beispiele würd ich mich freuen wenn so etwas überhaupt geht.


Zuletzt bearbeitet von maxdes am 05.08.2009, 00:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Auf diesem Link findest Du Generatoren für Kontaktformulare, vielleicht findest Du dort was Du haben möchtest:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=22970

Vielleicht hilft es Dir ja weiter.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag31.07.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Das geht leider nur mit PHP.

Du könntest es aber auf einem extrenn WEbspace hochladen, und dann per IFrame einbinden (http://generatorencity.de.tl/IFramegenerator.htm).

Hier ein Tutorials für ein Kontaktformular:
http://www.webmaster-resource.de/tutorials/php/kontaktformular-mit-php-01.php

Gruß,
Willi
______________
Beitrag31.07.2009 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Mein Favorit für sowas ist dieser Anbieter man muss nur ankreutzen was man für Optionen haben möchte E-mail angeben und fertig. Dann kannst du den Code
direckt generieren ohne Anmeldung Wink

http://www.foxyform.de/

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de