Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel: [erledigt] Forum - nur für eingeloggte Nutzer lesbar?

Wir haben auf unserer Seite ein Forum eingerichtet, in dem wir Termine und sonstiges abstimmen.
Gibt es die Möglichkeit, dass man das Forum so einrichtet, dass nur registrierte Benutzer die Einträge dieses Forum`s lesen können?
Wenn ja , wie mache ich das?

Danke für eure Hilfe! Smile


Zuletzt bearbeitet von mannschaftsfahrt2007 am 31.07.2009, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Du kannst nur ganze Kategorien auswählen und für die registierten Benutzer sichtbar machen.


Wähle deine Kategorie aus (bei Extra Forum und dort auf "Forumkategorien"), es zeigt dann unten paar Möglichkeiten den Namen zu ändern oder ob es nur für eingeloggte Benutzer zu sehen ist. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de