Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel: PHP - Unterstützung

Wieso wird PHP nicht von hpbk unterstüzt?
Beitrag01.08.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Homepage-Baukasten ist etwas einfaches wo man eine Seite ohne Programmierkentnisse erstellen kann.

PHP würde ja direkten Zugriff auf die Server haben (z.b Datenbanken) und man könnte dadurch sie direkt "angreifen".
Falls du dir erhoffst, dass php kommen wird, nein.. wird es nie Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag01.08.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Ich schreibs nochmal kurz etwas ausführlicher:

Richtig. Hier ist ein Baukasten - er ist für Leute, die sich schnell eine homepage machen wollen.
Schon allein, dass wir hier mit CSS arbeiten ist schon "Baukastenwidrig", da da schon Kenntnisse nötig wären. Natürlich freiwillig, aber jeder will es Very Happy
Ein Baukasten ist nicht dafür da, den User alles zu geben, was sie wollen. Er ist dazu da, um den Usern ohne jegliche Kenntnisse eine Homepage ermöglichen.

Und vor allem:
Die meisten, die PHP können, sind auch gut in HTML & CSS, sodass sie fähig sind ihre komplett eigene Seite ohne Baukasten aufzubauen. Wirkt eh seriöser, als wenn du PHP in einem Baukasten anwendest.
Hol dir für PHP einen Webspace, gibt genug Freehoster für den Einstieg.
Für die, die eskönnen, sicherlich kein schlechter Weg.

Wenn du hier bleibst musst du eben auf solche Sachen verzichten.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de