Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel: Logo falsch angezeigt

hi leute

ich hab grade ein kleines problem mit dem logo ^^ bei mir

und zwar solle das bild so ausschauen
http://img30.imageshack.us/img30/1461/fertigy.jpg

aber wenn ich es hochlade und als logo reinsetze

schaut es dann so aus

http://img190.imageshack.us/img190/590/lalauug.jpg

rechts wird der rand verändert
und ich weiß nicht wieso, denn der rest stimmt ja auch vom bild
und ist ja durch das jpg auch keine ebenen mehr daa wo man erkennt das dies sepperat ist ^^

habs auch schonma mit gif datei versucht ging auhc nicht
achja wenn ich den rand auch weg nehm gibts auch keien problem und mit den anderen randstellen ja auch nicht nur an dieser setelle

achja maase wären auch 921x104 ^^
hoffe ihr könnt mir sagen woran dies liegt Smile


Zuletzt bearbeitet von ate-allianz am 01.08.2009, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel: Re: Logo falsch angezeigt

Hi,

das liegt daran,dass du den Header (Logo) nicht an dein IceBlue-Design angepasst hast.Füge in deinem CSS-Code ganz am Ende folgendes hinzu:

Zitat:
td.edit_header_full{
background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/ate-allianz/fertig.jpg); width:921px;
height:104px; }


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 01.08.2009, 14:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

hmmm

wenn cih ehrlich bin ^^

gehts immer noch nicht

tut sich nichts auch wenn ich dies da rein mache


oder muss ich irgendwie den header abstellen ^^ ehm aj also man hat jja extra die funktion wo man diesen auswählen kann zwischen den bildern die man hochgeladen aht
Beitrag01.08.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Dein Header hat einfach nicht die richtige Größe, deshalb wiederholt er sich rechts: Beim normalen Ice-Blue-Design ist der Header 921 x 104 px, beim verbreiterten Design 995 x 104 px. Wenn Du andere Maße verwendest, dann mußt Du das auch per CSS bei Text über Design angeben. Gib mal die Maße für den Header hier an.

Edit: Hast Du auch die Style-Tags nicht vergessen beim Code?

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"


Zuletzt bearbeitet von the-ghost-of-hamish am 01.08.2009, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de