Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2006 um 20:27 (UTC)    
Titel: bin neu hier und hab keine Ahnung...

Also ich hab jetzt mit meiner Hompage angefangen und frag mich wie mein ein Gästebuch und ein Forum anlegt. Geb ich einfach normal Gästebuch ein? Und wie gehts dann weiter?
Ich hab keine Ahnung, wenn mir noch jemand Tipps geben kann, wäre das echt nett.
Danke im voraus. Very Happy
Beitrag20.10.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel:

also...
das gästebuch kannst du bei den extras editieren! einfach auf "extras editieren" dann musst du Gästebuch suchen und auf "Extra aktivieren"...
dann alles so einstellen wie du das willst und dann nochmal auf "Gästebuch editieren" und fertig ist das Gästebuch!

Ein forum kannst du dir bei verschiedenen anbietern holen... findest du ziemlich viel bei google!!

MFG Jan
Beitrag20.10.2006 um 21:09 (UTC)    
Titel:

So alles klar, das Forum hab ich jetzt gefunden. Aber das Gästebuch steht bei mir irgendwie nirgends...
Danke für die Antwort,
Grüße Lana.
Beitrag20.10.2006 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Gästebuch gefunden! Und wie öffne ich jetzt mein Forum, da steht nur einloggen, aber dann komm ich irgendwie nicht rein...
Beitrag21.10.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel:

da mustt du dein namen von hp-baukasten und dass passwort davon eingeben.
dann müsstetst du drin sein als admin.
hoff ich konnt helfen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de