Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel: Almgarten - Ein Naturgarten in Tirol

Hallo zusammen,

begeistert habe ich heute festgestellt, dass meine Homepage bei der Eingabe von "Almgarten" bei google an erster Stelle steht. Ich habe keine Ahnung, wie ich das geschafft habe ...

Wollte ich nur mal loswerden, in der Hoffnung, dass hier jemand ist, der sich mit mir freut.

Grüßle aus Tirol

Angie


Zuletzt bearbeitet von almgarten am 09.08.2009, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 23:12 (UTC)    
Titel:

Erstmal Gratuliere Wink Mann ^^
aber du bist nicht der Einzige ^^ .. habe grad bei Google auch meinen Websitenamen eingegeben ^^ .. Volltreffer, auf der ersten Stelle! Very Happy

mfg, ML
______________
Beitrag01.08.2009 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Ich freue mich für dich Wink

Naja ist auch berechtigt...
Denn du bietest viel Inhalt...
Und anscheinend, habe leider nicht die Zeit mir alles durchzulesen,
auch sehr informativen und Themenbezogen =)

Jedoch könnte deine Seite ein neues Design vertragen,
jedoch nicht sehr notwendig, da dass derzeitige eigtl.
ganz gut passt.

MfG
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag01.08.2009 um 23:21 (UTC)    
Titel:

@ nndesign

meintest du jetzt almgarten oder mich!? ^^
Oder uns beide!? Mr. Green

mfg, Stan
______________
Beitrag02.08.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Nach der Zeit zu urteilen meinte ich wohl almgarten Wink

Aber dann, natürlich auch Glückwunsch an dich =)
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag02.08.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Aber ein Passendes Design würde Almgarten Perfet machen Wink
Beitrag02.08.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Gratulation, so etwas schaffen nicht viele, vor Allem nicht im Baukasten.

Die Seite ist umfangreich und informativ, das Design empfinde ich auch nicht als störend, auch wenn es Standart ist, weil es den Inhalt, der bei dir sehr mächtig ist in den Vordergrund stellt.

Vielleicht den Titel dieses Threads anpassen, damit die User wissen, was unter Almgarten zu verstehen ist.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.08.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

stimmt schon, dass das Layout meiner Seite eher dezent ist. Schon seit längerem denke ich darüber nach, was ich verändern könnte, wobei mir gerade die Schlichtheit gefällt. Wink

Liebe Grüße an alle

Angie
Beitrag10.08.2009 um 04:56 (UTC)    
Titel:

Ich war gerade wieder einmal auf deiner Seite. Da hier dein Design angesprochen wurde. Ich würde auf Iceblue umsteigen. Das Design kannst du ja trotzdem schlicht halten, aber dort hast du mehr Möglichkeiten Und deine Fotos würden nicht so eingequetscht wirken.
Trotzdem bin ich von deinen Nildern begeistert (hab auch einen GB-Eintrag hinterlassen)
______________


Beitrag10.08.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Servus Carla,

erst einmal herzlichen Dank für Deinen Gästebuch-Eintrag!

Das mit dem Iceblue-Design begeistert mich nicht allzusehr - außer, ich könnte daraus ein Sonnengelb mit rot und braun machen ... Das jetzige Layout mit den freundlichen warmen Farben passt halt zum überwiegenden Teil meiner Fotomotive. Ich hatte ja schon öfters unter den verfügbaren Layouts gesucht, bin aber immer wieder zum Schluss gekommen, dass das bestehende Layout am besten passt. Hinzu kommt, dass ich nicht allzuviel Zeit in Layouts stecken möchte, da meine Seite primär von den Inhalten lebt, die ganz nebenbei bemerkt immens viel Arbeit machen. Die Besucherzahlen geben mir - glaube ich - Recht.

Ich sehe mir viele Baukasten-Seiten an und finde die Mehrzahl durch allerlei unnützem Kleinkram total überladen. Nur wenige bringen klare Aussagen und ebenso klare Gliederungen rüber. Ich persönlich finde das viel wichtiger als ein perfektes Layout i.S. von "modern".

Meine Seite soll sinnvoll gegliedert sein, viele Infos bieten, freundlich wirken und augenfreundlich sein. Sicher gäbe es da viel bessere Möglichkeiten. Kommt Zeit, kommt Rat ... Iceblue ist's jedenfalls nicht.

Liebe Grüße aus Tirol

Angie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de