Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel: Text einfügen

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. wenn ich texte von word auf meine homepage reinkopiere dann passiert es, das alte texte auf der seite nach dem speichern auf meiner homepage nicht mehr angzeigt werden. an was kann das liegen?
vielen lieben dank
Beitrag02.08.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel: Re: Text einfügen

Hi,

Ich würde die Texte nicht mit Word schreiben, das macht schon länger Probleme. Nutze doch den Editor und style den Text dann mit dem Editor des HPBK, das ist fehlerfrei und erzeugt keinen ewig langen Code Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag02.08.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
danke für die schnelle antwort!!! manchmal bekomme ich von freunden eine email bzw ein word dokument, dass ich dann einfüge auf der homepage. wenn ich es mit dem editor mache, muss ich die komplette email der freunde abtippen. vielleicht hast du einen tipp für mich wie ich das einfacher machen kann? ohne dass irgendwas verschwindet Wink' ich selber verfasse die texte im editor und der ist auch gut, nur was mache ich mit emails oder word dokumenten die auf die seite müssen?????

hilfe!!!!!!!!! Wink
Beitrag02.08.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

dlsaz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
danke für die schnelle antwort!!! manchmal bekomme ich von freunden eine email bzw ein word dokument, dass ich dann einfüge auf der homepage. wenn ich es mit dem editor mache, muss ich die komplette email der freunde abtippen. vielleicht hast du einen tipp für mich wie ich das einfacher machen kann? ohne dass irgendwas verschwindet Wink' ich selber verfasse die texte im editor und der ist auch gut, nur was mache ich mit emails oder word dokumenten die auf die seite müssen?????

hilfe!!!!!!!!! Wink


Kopiere die Texte erst in den Windows Editor, kopiere sie nochmal und füge es im BK Editor ein, dann style es um.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag02.08.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

danke, ich probiere es aus!!! schönen sonntag noch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de