Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel: Puhdysforever - Alles über die PUHDYS

Habe eine Wette mit meinem Kumpel laufen. 5000 Besucher bis 31. Dezember.

Hatte gerade die 1000 Marke geknackt, da sagte er, das ich 5000 nie schaffen werde. Und ich, dumm wie ich bin, sagte na klar, sogar bis Dezember. So entstand diese dämliche Wette. Wenn ich verliere, muss ich in die Oper. Sad Ich hasse Oper. Wenn ich gewinne, gehen wir gemeinsam auf ein Puhdyskonzert und dort bekomme ich alles was mir gefällt, ohne das ich was bezahlen muss. Very Happy (er ist nämlich sehr siegessicher)

Bitte helft mir die 5000 Marke zu knacken, schaut sie euch an, auch wenn ihr keine Fans seid. ( www.puhdysforever.de)

Danke im Voraus

Eure Daniela


Zuletzt bearbeitet von puhdysforever am 02.08.2009, 15:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.08.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Hmmm...
Irgendwie nicht glaubwürdig...

Du benutz so einen Trick bestimmt nur um an mehr besucher zu kommen...

MfG Lukas
Beitrag02.08.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

THREADTITEL DEM THEMA DEINER HOMEPAGE ANPASSEN.

Zur Seite:
Design ist ganz schön, auch der Inhalt ist gut. Kannte die Band jetzt garnicht Smile

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag02.08.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel: Wette

Leider nicht,
Wette läuft.
Aber wer kommt auf so ne bescheuerte Idee dies zu erfinden:
Beitrag02.08.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe, habe Wette laufen zu meiner Puhdysfanpage!!!

puhdysforever hat Folgendes geschrieben:
Habe eine Wette mit meinem Kumpel laufen. 5000 Besucher bis 31. Dezember.

Hatte gerade die 1000 Marke geknackt, da sagte er, das ich 5000 nie schaffen werde. Und ich, dumm wie ich bin, sagte na klar, sogar bis Dezember. So entstand diese dämliche Wette. Wenn ich verliere, muss ich in die Oper. Sad Ich hasse Oper. Wenn ich gewinne, gehen wir gemeinsam auf ein Puhdyskonzert und dort bekomme ich alles was mir gefällt, ohne das ich was bezahlen muss. Very Happy (er ist nämlich sehr siegessicher)

Bitte helft mir die 5000 Marke zu knacken, schaut sie euch an, auch wenn ihr keine Fans seid. ( www.puhdysforever.de)

Danke im Voraus

Eure Daniela


wie Lv-arts schon sagte
aber selbst wenn es war wäre,wäre es umöglich
Beitrag02.08.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel: Puhdysfanpage

Sag nie das es unmöglich ist.
Habe meinen Seite u.a. bei der offiz. Homepage der Puhdys und anderen Fanseiten linken lassen, sowie bei Puhdysgruppen in zB. WKW und Studi geschrieben. Ich will diese sch. Wette nicht verlieren. Bis Dezember sind es ja noch 5 Monate.

Daniela
Beitrag02.08.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel: Re: Puhdysfanpage

puhdysforever hat Folgendes geschrieben:
Sag nie das es unmöglich ist.
Habe meinen Seite u.a. bei der offiz. Homepage der Puhdys und anderen Fanseiten linken lassen, sowie bei Puhdysgruppen in zB. WKW und Studi geschrieben. Ich will diese sch. Wette nicht verlieren. Bis Dezember sind es ja noch 5 Monate.

Daniela

Unmöglich ist es nie, das schaffen viele Seiten hier.

Damit mehr Besucher kommen musst du die Seite aktuell halten, möglichst viele Informationen haben und den Usern etwas bieten. Dann klappt es auch mit den Besuchern.

Aber hier geht es hauptsächlich um die Bewertung deiner Seite und nicht um Tipps, seine Homepage bekannter zu machen Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag02.08.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

naja, besuchen kann ich sie schon, aber Werbung mache ich deswegen noch nicht Mr. Green

Also die Band kenne ich ehrlich gesagt auch nicht
Laughing Laughing Laughing


Design ist mittelmässig, Inhalt sehr gut!

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 02.08.2009, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel: Re: Puhdysfanpage

puhdysforever hat Folgendes geschrieben:
Sag nie das es unmöglich ist.
Habe meinen Seite u.a. bei der offiz. Homepage der Puhdys und anderen Fanseiten linken lassen, sowie bei Puhdysgruppen in zB. WKW und Studi geschrieben. Ich will diese sch. Wette nicht verlieren. Bis Dezember sind es ja noch 5 Monate.

Daniela


Gut jeden tag ca.27 Besucher
aber da bisher diser schnitt nicht immer erfüllt wurde könnte es knapp werden ...
Beitrag02.08.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel: Puhdysfanpage

Ok, halte Seite immer auf neusten Stand, was kann ich noch machen um sie interessanter zu gestalten
Beitrag02.08.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

hast du schon Videos drin? Und wissen diese Pudhys, dass diese Seite exisitert? Die könnten vlt. auch Werbung machen.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag15.11.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel: 5000 Marke geknackt

Habe die 5000 Marke geknackt. Also Wette gewonnen Very Happy
Dank an alle für die guten Tipps...
Konzert der Puhdys Cool ist schon klargemacht. Wir fahren gemeinsam...nach Bitterfeld

Eure Daniela

www.puhdysforever.de
Beitrag15.11.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

xD Du bist der 5172 Besucher komme wohl etwas zu spääät tut mir leid Very Happy
______________
CSS Designes von mir für euch auf
http://anime-labor.de.tl/CSSDesign.htm
Beitrag13.12.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel: Meine wette

@anime-labor
Habe deinen Eintrag gerade gelesen.
Vielleicht hast du nicht richtig das Thema dieses Eintrages gelesen, aber ich hatte eine Wette laufen, die mindestens 5000Besucher bis Dezember auf meine Fanpage kommen sollten. Es ist zwar richig, das es schon mehr als 5000 waren. Aber das ist egal gewesen. Ich hatte es erst dann bemerkt, das ich die Wette schon gewonnen hatte und wollte mich nur für die vielen Tips bedanken. Konzert in Bitterfeld war übrigens Klasse.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de