Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel: [noch offen]Unterseiten von Unterseiten/ Coolmenü Design Red

Kann ich im Design Red Unterseiten von Unterseiten erstellen?
Leider habe ich nichts passendes im Forum gefunden.....

Oder alternativ ein Coolmenü, das nicht im Header sondern zwischen Header und Textfeld steht?

Z.Z. habe ich einen workaround mit 3 HPBK Seiten gemacht und ich würde im Hinblick auf die Werbefreikosten natürlich gerne die 3 Seiten auf eine reduzieren Wink

Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal im voraus!

Grüßles
Geli


Zuletzt bearbeitet von crosssearcher am 04.08.2009, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Unterseiten von Unterseiten ist mit keinem Baukasten-Design möglich. Wie das mit einem Coolmenü aussieht bei Dir, wird Dir sicher noch jemand anders beantworten können.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag02.08.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel: Re: Unterseiten von Unterseiten

crosssearcher hat Folgendes geschrieben:
Kann ich im Design Red Unterseiten von Unterseiten erstellen?
Leider habe ich nichts passendes im Forum gefunden.....

Oder alternativ ein Coolmenü, das nicht im Header sondern zwischen Header und Textfeld steht?

Z.Z. habe ich einen workaround mit 3 HPBK Seiten gemacht und ich würde im Hinblick auf die Werbefreikosten natürlich gerne die 3 Seiten auf eine reduzieren Wink

Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal im voraus!

Grüßles
Geli



ja das geht siehe:
http://www.virtuell-design-test.de.tl/
Nur ein vor Design


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 02.08.2009, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
Unterseiten von Unterseiten ist mit keinem Baukasten-Design möglich. Wie das mit einem Coolmenü aussieht bei Dir, wird Dir sicher noch jemand anders beantworten können.
lg

Danke @the-ghost-of-hamish für Deine Antwort. Schade, ich hatte gehofft dass es dafür eventl. einen html Code gibt.

@bixx-tv
Ja, gesehen habe ich es schon oft!

Meine Frage war: "ist ein Coolmenü im Design Red möglich?
Kann mir jemand helfen?"
Beitrag06.08.2009 um 09:22 (UTC)    
Titel:

crosssearcher hat Folgendes geschrieben:

Meine Frage war: "ist ein Coolmenü im Design Red möglich?
Kann mir jemand helfen?"


Wohl nicht..... Schade Sad
Beitrag06.08.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Ein Coolmenü ist in jedem Design möglich Wink
Dazu wird dir sicherlich dieser Code helfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101593

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.08.2009 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Danke Dominik,
den Link hatte ich auch gefunden. Genau so stelle ich mir die Navi vor. Nur bekomme ich den Code nicht zwischen Header und Textfeld. Ich möchte ihn nur ungern in meinen Header setzen.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Siehe meine Testseite www.Choppywaters.de.tl

Danke!


Zuletzt bearbeitet von crosssearcher am 07.08.2009, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Du kannst das Menü beliebig positionieren...
Dazu musst du im Code den "top" Wert ändern.
Damit wird das Menü dann weiter oben oder unten angezeigt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.08.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel:

.... kann ich den Abstand von Header und Textfeld vergrößern, damit die Zeile genau dazwischen passt?

Das wäre ideal! Very Happy

Danke!


Zuletzt bearbeitet von crosssearcher am 07.08.2009, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de