Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel: fileden.com

Hallo,

habe mal ne Frage zu o.a. Anbieter, bei dem man Audio-files hochladen kann.

Ich wollte heute neue Hörproben auf meiner HP einfügen, bin dafür auf die Seite von fileden und habe die Dateien hochgeladen.

Als ich die Dateien auf meiner HP anhören wollte, hör ich nur noch ein lautes Rauschen.

Bisher hat es immer gut funktioniert.

Mach ich was verkehrt?

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Gruß

Michel
Beitrag02.08.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel: Re: fileden.com

Der Baukasten hat leider keinen Einfluss auf andere Anbieter, daher können wir kaum helfen. Gibt es dort vielleicht ein Supportforum? dann melde dich mal da und schildere dein Problem Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag02.08.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

'Auf Fileden habe ich meine Musikdatei und ich habe damit keinerlei Probleme, spielt einwandfrei. Ich denke, daß Deine mp3 einfach beschädigt ist.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag02.08.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Also bei mir funktionieren deine Hörproben Wink
(die unter Solo)
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de