Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel: [weitergeleitet] Bug im Forum

Hi, wenn ich auf die Seite vom HPBK gehe und gleich auf die Login Seite und dann zum Forum, werden mir keine neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch angezeigt (auch wenn ich länger nicht da war)

Gerade war ich zuerst im Forum, da kam eine lange Liste von neuen Beiträgen, dann bin ich auf eine Profilseite eines Users und als ich anschließend wieder die Beiträge aufrufen wollte, gab es keine neuen Beiträge mehr.

Das ist sehr ärgerlich, gerade, wenn man nur ab und an ins Forum guckt, um sich zu informieren, ob es Änderungen gibt.

LG bijin


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 08.08.2009, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Bisher sind das Forum und der Loginbereich nicht zu 100% miteinander verbunden, daher kommt es, wenn man länger nicht online ist, vor, das Beiträge nicht als neu angezeigt werden Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag02.08.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
daher kommt es, wenn man länger nicht online ist, vor, das Beiträge nicht als neu angezeigt werden Wink

Problem liegt dabei, dass die Beiträge ja erst als neu angezeigt werden, und dann plötzlich, wenn man im Loginbereich war, alle als gelesen markiert worden sind.
Hatte ich auch schon mehrfach - Bin im Forum, bekomme PN, lies die PN und plötzlich sind alle Beiträge gelesen, obwohl ich sie mir noch nicht mal angesehen habe.

Ich schaue, ob das Problem schon bekannt ist. Ansonsten leite ich es mal weiter.


edit: Das Forum ist in letzter Zeit sowieso etwas buggy Very Happy
Daher dacht eichzunächst, es wär nur bei mir so, da sich niemand beschwert. Hie rhabe ich aber mal Bestätigung erhalten.

Vielen Dank für die Info Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 02.08.2009, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2009 um 06:25 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:


edit: Das Forum ist in letzter Zeit sowieso etwas buggy Very Happy
Daher dacht eichzunächst, es wär nur bei mir so, da sich niemand beschwert. Hie rhabe ich aber mal Bestätigung erhalten.

Vielen Dank für die Info Wink


Bin ja nicht oft da, aber ab und an möchte ich schon lesen, was los ist Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag08.08.2009 um 06:28 (UTC)    
Titel:

Also selbst wenn man von heute auf morgen im Forum unterwegs ist werden keine neune Beiträge mehr angezeigt.

Ich dachte das wäre ne Änderung, von daher hatte ich mich bis dahin nicht beschwert.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de