Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2006 um 21:31 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie bekomme ich von einem Foto die Großansicht?

Hallo Leute,

hoffe, Ihr könnt mir helfen. Auf vielen Seiten kann ich ein Foto anklicken und habe dieses Foto dann als Großansicht. Wie bekommt man so etwas hin? Wenn das gehen sollte, dann bitte so einfach, wie möglich erklären. Bin nicht so der Computerfreak. Very Happy

Schon einmal danke...

Grüsse

Katrin
Beitrag20.10.2006 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist ziemlich einfach Very Happy

- gehe auf "Bilder verwalten"
- lade dort Deine Bilder hoch
- Haken rein bei "Bild verkleinern"

Füge die Bilder so auf Deine Homepage ein :

- gehe "Eigene Seite editieren"
- wähle gewünschte Seite aus
- nun klicke in der Seitenvorschau dorthin, wo das Bild platziert werden soll
- unten , am Ende deiner Seitenvorschau ist der Button "Bild einfügen"
- wähle Bilder-Ordner und Bild aus
- Speichern, fertig

Betritts Du nun Deine Homepage-Seite , siehst Du dein Bild klein.... klickst Du es an... wirds gross Wink

- Beachte aber : Bilder dürfen nicht über 1,8 MB gross sein
- keine Sonderzeichen im Bilder-Namen, keine Leerzeichen
- und bitte nur jpg, png oder gif-Bilder
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag21.10.2006 um 06:20 (UTC)    
Titel:

Hallöchen,

erst einmal danke für Deine schnelle Antwort. Also ich habe die Bilder so eingefügt, wie beschrieben. Aber bei mir werden sie nicht gross, wenn man darauf klickt. Könnte es vielleicht daran liegen, das ich die Bilder eingefügt habe und die Größe danach noch bearbeitet habe?

Grüsse

Katrin
Beitrag21.10.2006 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Ja, liegt wohl an deiner Größenbearbeitung
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de