Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel: Meine Homepage bitte bewerten

Mich würde Intressieren wie ihr meine Homepage bis jetzt findet !

Nehme auch gerne Verbesserungs Vorschläge an

Danke euch
______________




Beitrag08.07.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Also das Design ist gut aber in der Horizontalen und vertikalen Naviagtion wiederholen sich Menüpukte! Beispiel: Es steht oben und links in der Navigation Forum und Galerie!

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag09.07.2009 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Hi,

also mir ist aufgefallen, das in deiner horizontalen navi ein bild nicht angezeigt werden kann und das Gästebuch nach unten Gerutscht ist. Des weiteren würde ich deine Linke navi leiste etwas dünner machen. Die buttons sind schon sehr groß.

Aber vom Inhalt ist die Seite eigentlich recht gut aufgebaut und übersichtlich gestalltet.

LG Dominik
Beitrag09.07.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Und Deine Werbung ist verdeckt. Aber das Design selber sieht gut aus und passt zum Thema.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag09.07.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

design ist sehr schön, aber der Banner sieht
irgendwie nicht gerade toll aus... ziemlich
unscharf, und die Werbung wird voll verdeckt.


lg
Jonas
Beitrag22.07.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Da die Werbung jetzt raus ist und ich einen neuen Haeder habe würde ich mich über eine neue Bewertung freuen

Danke euch
______________




Beitrag22.07.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Header sieht jetzt besser aus, aber du solltest Conten und Navi auf eine höhebringen und direkt an den header anschöießen lassen.

Außerdem sind Layer im HPBK verboten, solange die Werbefreiheit nicht gekauft wurde.

Und dein DEsign sihe tso aus, als hättest du es von sicherheits-center.de.tl geklaut und verändert!
______________
Beitrag03.08.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich finde deine Homepage eigendlich super.
Der Inhalt ist sehr interesannt, das Design ist auch wirklich gut gelungen.

Nur die Navigation. Da ist bei mir alles ein bisschen weit Links. So kann ich nicht mehr alles so gut lesen.

Aber ansonsten ist die Homepage toll.
Mr. Green
Wirklich super!

Besuch mich doch auch einmal und bewerte dann doch auch bitte meine Homepage!

MfG, Osterholzer aus Kühstein am Inn (Niederbayern)

PS: Hab auch einen Gästebucheintrag auf deiner Seite hinterlassen. Mich würde es sehr freuen, wenn du auch einen Gästebucheintrag auf meiner Seite machen würdest!
Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de