Suche im Forum:
Suchen



Soll der 3. Weltkrieg geben ?
Ja. Es muss !
  14%
[ 4 ]
Nein. Es muss nicht !
  85%
[ 24 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Beitrag03.08.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Heute braucht man keine Kriege.
Man hat dafür dei Medien.
Man sagt einfach allen Medien,
sie sollen einen Schlecht machen.
Z.B. der baut atomwaffen,
und schon ist der schlecht,
und man kann ihn ausbeuten.
______________

Twitter
Beitrag03.08.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Trozdem muss man vor der U.S.A Angst haben Ü_Ü. In der Area 51 glaube da is Stargate xD


Zuletzt bearbeitet von pforzheimer-chat am 03.08.2009, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

pforzheimer-chat hat Folgendes geschrieben:
Trozdem muss man vor der U.S.A Angst haben Ü_Ü. In der Area 51 glaube da is Stargate xD


Muss man nicht...
man muss nur misstrauisch bleiben.
Man weiss ja nie,
was für krankheiten in deren Laboratorien entstehen...
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 03.08.2009, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Solange Menschen existieren wird es immer Krieg geben.


Zuletzt bearbeitet von black-dezign am 04.08.2009, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

naja, da sollte man eher angst vor der Zarbombe der russen angst haben^^
Beitrag03.08.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Ich lese hier angst vor den usa oO der großteil der amerikaner stammt von uns europäern ab ( geschichte 6 / 7 klasse ) columbus? spanien? england? revolution ? klingelts?

auch wenn es mittlerweile längst erwiesen ist dass wir alle von einunddemselben abstammen gibt es immer noch bevölkerungsgruppen die esnet rallen ( egal ob nazi, israelis und weiss weiss ich net!)

57 % wissen net mal dass es nicht nur die bösen bösen nazi´s gibt!

zu dem ich halte zwar nicht viel von hitler und seinen schergen, dennoch war er erwiesener weise der einzige politiker der all seine versprechen hielt doch dann kam der größenwahn und territoriales primitives verhalten!

ich spreche auch nicht für die anachie weil dann läuft alles aus dem ruder,
jedoch solange es machthungrige regierungen gibt wird es auch "unterfalscher-flagge-operationen" gibt ist dem kriegshunger eh kein ende imsicht, rohstoffe etc. nicht als eine folge des wachstums der aufgrund der primitivität zum zwangsweise kommenden minimieren!

chaostheorie
bibel
koran

bla bla

solange der mensch der
führt keine einsicht zeigt wird das dumme volk immer wieder glauben was es sieht^^

wir sind die reinste biedermeier gesellschft, solange uns nichts passiert werden wir nichts tun.

erst wenn der kleine mann sich erhebt ( was zwangsweise zum bürgerkireg führt) ändert sich nichts und nach einigen jahren passiert der ganze scheiss erneut endlosschleife^^.

nicht mal das ende dieser/unserer galaxie könnte dass ende für die menscheit bedeuten ist derplanet hin suchen wir einen anderen wir sind kurz vorm durchbruch, selbst unsere primitive technik könnte reichen für terreforming^^

es nimmt kein ende ^^ der mensch kämpft und kämpft bis sich die letzten 2 menschen im selben moment töten^^

es sei den es würde im nächsten evolutionnären rutsch eine solch gravierende änderung kommen dass der mensch seine fehler einsieht wobei ich eher davon ausgehe dass esmit uns immer schlimmer wird^^

kein ende-keine besserung - mensch!
Beitrag03.08.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Irgentwann wird er wohl kommen...ist nur ne Frage der Zeit..(Hoff dann bin ich schon unter der Erde)
______________


Beitrag03.08.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

agree demon-x

sprichst einem aus der seele Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag03.08.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Ohje .. 2 Stimmen für den 3.Weltkrieg.
Man sollte versuchen die IP zu orden die dafür abgestimmt haben, und gleich in die Psychatrie einweisen Rolling Eyes
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag03.08.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

sind sowiso welche, die einfach immer aus fun oder langeweile das gegenteil der mehrheit wählen.
Beitrag03.08.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

looooool daran merkt man das ihr zu denen gehört die keine ahnung haben die frage *soll es ihn geben* ist eh für´n arsch weil es wird ihn geben und wer dass nicht war haben will kann in seiner harribo-welt blümchen flücken
es ist eine frage der zeit

und ya es soll ihn geben weil es ihn geben wird Wink auch wenn´s von uns keiner mehr mitbekommen sollte

daran merkt man schon dass einige die hier posten keine ahnung haben,
und selbst der fragesteller ohne zu überlegen dass dieser thread zu einer differenz füht dazu mit einer verhältnismäßigen sinnlosen frage aber nun ya
wer die wahrheit nicht erkennt bleibt blind Wink
Beitrag03.08.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

also welcher idi... will schon einen 3.weltrkrieg ist denen zulangweilig oder fehlr denen etwas gehirn um solwas zusagen???

ich denke es wird irgendwan einen größeren krieg geben wenn das öl oder wasser immer weniger wird. obwohl die amis machen ja schon seit jahrzehnten krieg wegem öl.

aber ich hoffe das es soweit nie kommt solange ich lebe.
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag03.08.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

?

ich denke es wird irgendwan einen größeren krieg geben wenn das öl oder wasser immer weniger wird. obwohl die amis machen ja schon seit jahrzehnten krieg wegem öl.

aber ich hoffe das es soweit nie kommt solange ich lebe.[/quote]


du sagst idi´s
ich sag realisten Wink
öl? nun ya würden die ölkonzerne net so viel kohle machen wollten, und die autoindustrie mit lieferungseinstellung "zwingen" würden die pläne für die "umweltautos" in den schubladen verschwinden zu lassen wäre es ya nicht so

amerika will profit und öl also ab in den irak Wink

das wasser knapp werden? woher hast du den witz? es ist unmöglich das wasser der erde soweit "leer" zu machen, es sei denn man würde einen weg finden es in den weltraum zupumpen XD ( sinnfrei? dummer satz dumme argumentierung)


da sieht man mal wie viel ihr von der welt mitbekommt,
es endwickelt sich schon lange, es ist eine zeitbombe dann ist es soweit!

davon das du leute als idi´s bezeichnest wird der krieg auch nicht verhindert
du wirst in dem moment beleidigend was für mich ein zeichen ist dass du die harte aber wahre realität das es leute gibt die sich vor dem moment nicht fürchten wenn dieser krieg beginnt

aber lass mal wirst schon recht haben mit deiner annahme!

jeder ist seiner ansicht!
meinungsfreiheit!
man kann seine meinung äußeren aber eine direkte beleidigung nun ya zeugt von sehr hohen nevau und weltverständnis


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 03.08.2009, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

ich glaube du verstehst einige dinge falsch. Die frage hier war ob es einen geben soll. Das will natürlich keiner, und jeder der ernsthaft dafür ist ist krank im kopf. Das es ein oder mehrere Kriege in Zukunft geben wird, steht ausser frage.

Und Wasser wid knapp, natürlich nicht überall. Bei den Meisten orten wirds immer genügend geben. Abe es gibt heute schon streits über wasser also ist es offensichtlich das es auch kriege deswegen geben kann.
Beitrag04.08.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

!!! Ich war im 2. und erstrecht nicht im 1. Weltkrieg dabei !!!

Im 1. und 2. Weltkrieg sind doch keine ahnung millionen von Menschen gestorben und die chance das du auch drauf kommst in nicht gering!

Wieso sollte sich jemand wünschen das der 3. auch noch kommt.

Okay vielleicht kommt er doch aber ganz bestimmt nicht in den ersten 5-10jahre oder so.



Oder es war ein Witz der nicht gerade lustig ist.

Marc
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de