Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel: Seiteneditor lädt nich?¿

Ich hab den Bug, dass, egal wie lange ich warte, der Seiteneditor nicht lädt. Is dass nur bei mir, oder ein allgemeiner Bug? Neutral

Lg.
Beitrag03.08.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Hey,

Um das Problem zu beheben, sollten wir wissen welcehn Browser du verwendest. Meist reicht es aber, den Cache (Strg + F5) zu löschen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.08.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

löschen brachte nix..
benutze Firefox (3.5)
Und das Problem is erst vor kurzem da.. Confused
Beitrag03.08.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

habbo-beam hat Folgendes geschrieben:
löschen brachte nix..
benutze Firefox (3.5)
Und das Problem is erst vor kurzem da.. Confused


Das Problem liegt nicht global. Meist sind solche Fehler temporär und nach einigen Stunden bzw. Tagen wieder behoben. Sollte das Problem bis Morgen Abend noch bestehen, werde ich es weiterleiten.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.08.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Okey, danke für die schnelle Antwort. Very Happy

Lg. Mr. Green
Beitrag03.08.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel: Editor macht Probs

Hallo Leute.

Bei uns tritt ein ähnliches Problem auf, aberseltsamer weise nur auf der Startseite, nicht auf den anderen Seiten der HP:

Dort lässt sich schon die Schrift nur schwer löschen, da hinkt das Bild meistens weit hinterher. Auch die Optionen brauchen lange bevor man zugreifen kann, bzw. die dort aktivierten Schritte ausgeführt werden.

Sobald editiert werden soll erscheint entweder die Meldung:

''Stack overflow at line 46''

oder:

''Our of memory at line 38''

Was immer das auch heißen mag ..... .

Das Prob besteht schon seit 14 Tagen, wir konnte aber bisher immer noch durch mehrmaliges ''Speichern'' editieren. Das geht nun aber leider auch nicht mehr. Zuerst dachten wir, dass es sich um ein vorübergehenden Prob handelt, scheint aber so nicht zu sein. Deshab bitten wir nun mal um Hilfe.

Wir nutzen den IE .

MfG Gerald
Beitrag03.08.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

@Gerald:
Dein Problem wurde weitergeleitet.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.08.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Ich hab herausgefunden, dass wenn ich auf die Leiste Rechts neben der eig. liste klicke, die Liste angezeigt wird, jedoch lädt die Seite nicht, wenn ich sie anklicke. Shocked

Lg. Mr. Green
Beitrag03.08.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel: Danke

@ig444

Danke für die schnelle Reaktion.

MfG Gerald
Beitrag04.08.2009 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Noch keine Veränderung in Sicht. Evil or Very Mad
Beitrag12.08.2009 um 23:31 (UTC)    
Titel:

Immer noch das selbe Prob. Kann man mal bitte eine Info bekommen, was sich in dieser Sache tut? Danke schon im voraus für eure Mühe.

MfG Gerald
Beitrag13.08.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe meine Homepage recht neu und kenne mich noch nicht so damit aus.Habe jetzt vor kurzem das Premium Plus Paket gekauft, seiddem kann ich meine eigene Seiten nicht mehr editieren. Es läd und läd und läd aber es passiert nichts und wenn dann steht dort Error und ich kann nichts verändern.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???

Danke und Viele Grüße
Nicole
Beitrag17.08.2009 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Leider immer noch das selbe Problem. Da wir Termine bekanntgeben, sind wir darauf angewiesen, dass wir die Seite aktualisieren können, was nun aber zeitweise gar nicht mehr geht. Das stellt uns, gerade vr einem termin, wofpr sich viele Sportler interessieren vor erhebliche Probleme!!!!!

Leider hat es auch auf unseren vorherigen Post keine Antwot gegeben. Wir brauchen da bitte kurzfristige Hilfe.

Danke.

MfG Gerald
Beitrag28.08.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Erst mal sorry dafür, dass ich ein neues Thema eröffnet (Geduldsprobe?) hatte, ohne dies eigentlich zu wollen - war wohl ein falscher Klick.

Die inhaltliche Aufregung meines dortigen Beitrages kann ich aber so nicht ganz nachvollziehen. Wir hatten uns hier zu oben genannten Problem geäußert und dieses wurde dann weitergeleitet. In der Folge geht man dann davon aus, dass das genannte (schwerwiegende) Problem einmal behoben wird oder zumindest eine Rückmeldung kommt. Das erwarten wir natürlich nicht von den Moderatoren hier, aber wir denken, dass es eine normale Sache ist sich erneut zu melden, wenn sich dann über Wochen gar nichts tut und das Problem immer heftiger wird. Irgendwie macht sich ja da das Gefühl breit, dass es sonst noch ewig dauern kann und tatsächlich hat sich auch bis heute nichts in dieser Frage getan. Erstmalig aufmerksam machten wir auf das Prob bereits am 3.August 2009, wobei wir fast täglich die Homepage aktualisieren müssen.

Nun zum Tip mit dem anderen Browser:

Zwar ist es jetzt gelungen mit Firefox noch einmal zu editieren, aber das auch nur mit viel Fehlern und auch da brauchen wir mittlerweile für kleinste Änderungen länger als eine Stunde.

Folgende Fehler treten unter Firefox auf:

- Farbunterlegungen in Tabellen sind nur durch zusätzliche Eingaben zu sehen
- unglaublich langes Laden/Speichern der Startseite
- falsche Schriftgröße, zum Teil auch nach mehrfacher Korrektur im Editor
- ungewollte Farbunterlegung der Schrift - Korrekturen durch den Editor werden nicht angenommen
ungewollte Farbe bei der Schrift - wird erst durch mehrmaliges korrigieren im Editor verändert
beim Befehl einfügen werden immer wieder ganze Textpassagen ungewollt markiert und beim einfügen gelöscht

- bei Nutzung des IE kommen obene genannte Meldungen wéiterhin:
''Stack overflow at line 46''

oder:

''Our of memory at line 38''
teilweise speichert der Eidtor gar nicht mehr


Nein, es ist kein Browserproblem oder eine fehlerhafte Einstellung etc. Wäre dies gegeben, würde Problem nicht nur auf der Startseite auftreten, sondern auf den Haupt- und Unterseiten auch. Offensichtlich ist mit der Startseite etwas nicht in Ordnung und dort müsste mal nachgesehen werden.

Eine Bitte an die Moderatoren: Bitte noch mal alles weiterleiten und um Antwort bitten, vor allem wann konkret daran gearbeitet wird. Es wäre schön, wenn diese Antwort auch uns übermittelt wird, damit wir nicht weiterhin wochenlang im Ungewissen schweben. Ich denke, dass die Bearbeitung der für eine Homepage wichtigen Startseite schnellstmöglich wieder machbar sein sollte.

MfG Gerald
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de