Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel: Hochgeladene Bilder viel zu groß

Hallo,

ich wollte gestern 2 neue Bildergallerien auf meine Homepage stellen. Ich habe ALLES so wie immer gemacht. Hab die Bilder aufm PC verkleinert dass sei nicht so viel MB haben zwecks Hochladen. Die Galerien wurden auch richtig angezeigt nur wenn ich auf ein Vorschaubild klicke kommt zwar das gewählte Bild aber vieeeeeel zu groß. Ich seh da nur ne Bildecke und mehr nicht. Beim Hochladen habe ich aber "Bilder verkleindern" ausgewählt bzw. das häkchen gemacht. Habe gedacht ich habe beim umwandeln vorm Hochladen was falsch gemacht aber habe es mit anderen Bilder probiert wo schon in anderen Galerien richtig angezeigt werden und das geht auch nicht.

Hoffe mal hier kann mir jemand helfen.
Beitrag03.08.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Dieser Fehler tritt hin und wieder temporär bei einigen Usern auf. Sollte mittlerweile aber behoben sein. Beobachte dies bitte einige Zeit, sollte das Problem nicht bis Morgen Abend behoben sein, werde ich es weiterleiten.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.08.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Okay, DAnke. WErde es morgen nochmal probieren. Wenn nicht melde ich mich nochmal.
Beitrag08.08.2009 um 23:12 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich habe es gerade nocheinmal probiert. Es funktioniert leider immer noch nicht richtig. Egal welches bild ich nehme Sad

@ ig444: BITTE WEITERLEITEN
Beitrag08.08.2009 um 23:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

gibt es einen Direklink zu einem Bild, wo das Problem auftritt?
auf die schnelle habe ich keines gefunden, gibt ja schon ein paar zur Auswahl.

Notfallsmüsstet ihr vorrübergehend die betroffenen Bilder manuell auf dem Rechner verkleinern. Das übernehmen ja manche bildbearbeitungsprogramme wie z.B. GIMP ganz gut.

Oder aber über diesen Link: http://www.bilder-verkleinern.de/


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"


PS: Wenn ich den Direktlink bekomme und es sich so nicht lösen lässt, werde ich es natürlich weiterleiten.
______________
Beitrag09.08.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

So hier mal ein Link von der neuen Galerie wo der Fehler unter anderem immer auftritt:

http://www.staberch.de.tl/Bilder/kat-78.htm

Der Fehler tritt sowohl bei Bilder in Originalgröße auf und auch bei Bilder die ich mit dem "Fast Stone Photo Rezizer" auf 25% verkleinert habe. Mit dem Programm mache ich es immer und hat bisher immer gut funktioniert.


Eine frage so nebenbei habe ich noch. Die letzten Galerien die ich wegen der größe wieder komplett gelöscht habe werden sofort wieder mit allen Bildern aktiv auch wenn ich nur einen neuen Galerieordner mache ohne Bilder einzufügen. Sogar auch wenn ich einen neuen Namen benutze. An was kann das liegen?
Beitrag19.08.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Die Schxxxx geht immer noch nicht Sad .

Habe einige Bilder neu hochgeladen in einm neuen Ordner usw..... eins hat funkiotniert und die nächsten gehen wieder nicht.

Kann mir BITTE BITTE BITTE mal jemand sagen was die lösung des Problems ist? Habe es schon mit verschiedenen Bilder versucht die schon online sind, mit verkleinerten und normal Großen Bilder usw.... geht alles nicht. Mad
Beitrag20.08.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem!
Habe neue Bilder in eine vorhandene Galerie hochgeladen und sie werden viiiiiiel zu groß angezeigt!?!
Beitrag21.08.2009 um 10:42 (UTC)    
Titel:

hallo mir geht es genau so hab auch mehrmals probiert...was ist da los???mfg
Beitrag21.08.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel:

also soweit ich weiß können bei den bildern in der galerie nich die größe geändert werden, es sei den man setzt nen rahmen drum herum oder iwei so^^

du könntest die bilder evtl in paint auf die gewünscht größe anpassen und dann hochladen
Beitrag21.08.2009 um 11:13 (UTC)    
Titel: Hallöle!

Hab das gleiche Problem. Jetzt sind die Tattoo-Bilder viel zu groß und die Besucher müssten alles hin und her schieben um alles zu sehen.
Wird das bald behoben?
Grüßli, die Jule
______________
Wir machen die Welt a bisserl bunter! *ggg*
Beitrag21.08.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel: Hochgeladene Bilder viel zu groß

Hi , bin erst seit drei Tagen mit dem Programm am arbeiten.
Habe eine Homepage für unseren Ort erstellt, dort habe ich einige Foto's in einer Galerie reingestellt. Nun habe ich den gleiche Effekt wie zuvor schon oft beschrieben. Einige Bilder werden richtig angezeigt, andere wiederum viieeel zu groß. Habe schon alles mögliche versucht - schaffe es aber wie alle anderen im Forum nicht die Bilder in eine sinnvolle Größe zu bekommen.
Es wäre schön wenn jemand dafür eine Lösung hätte, denn die Seite sollte schon einen offiziellen Charakter haben......
Gruß DJ Meikel
Beitrag22.08.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe immer noch das gleiche Problem!!!
Wie siehts bei euch aus?

Gruß
Margit
Beitrag22.08.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Oder aber über diesen Link: http://www.bilder-verkleinern.de/


PS: Wenn ich den Direktlink bekomme und es sich so nicht lösen lässt, werde ich es natürlich weiterleiten.



ihr solltet es vorerst so machen, asgar hats ja gemeldet, aber dauert halt alles etwas
______________
Beitrag26.08.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Hallöle zusammen !

Es ist wirklich noch so - die Bilder sind noch immer zu groß !! Twisted Evil
Kurze Anmerkung bzw. Frage dazu: "Wenn alles programmtechnisch geändert worden ist, muss ich die Bilder neu hochladen/ einstellen oder werden sie automatisch verkleinert ?"

Viele Grüße

Axel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de