Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel: Andere könnens nicht sehen / hören

hey leute ... habe da mal ein paar probleme .... unzwar habe ich es so gemacht das ein paar wörter blinken (und es klappt ich sehe es aber meine freunde nicht) und hintergrund musik wenn ich welche reinmache höre ICh die zwar aber meine freunde wieder NICHT !!

hoffe mir kann einer helfen !!
Beitrag03.08.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Es kann am Browser liegen.
Welchen Browser hast du?
Welchen haben deine Freunde?

Mfg. Arne
Beitrag03.08.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

ich benutz Firefox und meine freunde auch
Beitrag03.08.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Also ich kann nur sagen ich benutze auch Firefox 3.5 und bei mir wird alles angezeigt und alles funktioniert.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag03.08.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Zur Hintergrundmusik:
Wahrscheinlich haben sie das Pugin nicht installiert

Allgemein:
Es könnte an dem Cache deiner Freunde liegen, die sollen mal Strg + F5 drücken, damit dieser gelöscht wird Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.08.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Zur Hintergrundmusik:
Wahrscheinlich haben sie das Pugin nicht installiert


Vlcht. noch eine kleine Ergänzung zur Mukke!
wenn du den Windows Mediaplayer - Code verwendest, dann müsste bei deinen Freunden 2 sachen erfüllt werden!
1. Windows Mediaplayer sollte vorhanden sein!
2. beim draufgehen auf die Seite wo der Player eingebaut ist, sollte bei denen oben beim Browser eine gelbliche Leiste rauskommen -> *Install ActiveXElement* .. das wäre glaub ich das gleiche was ig444 gesagt hat!

mfg, ML
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de