Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel: Wunsch: RSS-Feed

Schon oftmals wurde RSS, als Verbesserung für Homepage-Baukasten, abgelehnt.
Die Antwort lautete öfters "RSS gibt es nur extern und nicht im Homepage-Baukasten".

Selbst wenn es als Verbesserungsvorschlag galt, wurde es direkt geschlossen.

Die Frage: Wieso wird RSS nicht als Verbesserungsvorschlag angesehen? Ist irgendetwas gesetzeswidrig?

Immerhin haben viele Homepage-Baukasten User zugestimmt.
Wieso wird RSS-Verbesserung dann nicht zur Tat umgesetzt

Wofür gibt es dann das Forum "Verbesserungsvorschläge"?
Kann man direkt abschaffen, wenn eingie vernünftige Verbesserungsvorschläge nicht aktzeptiert werden.

Wenn erlaubt, mach ich eine Umfrage draus, da ich wissen will, wieviele das RSS benutzen würden.

PS: Falls dort eine Drohung anerkannt wird, dann war es nicht extra (dann muss ich es wieder ändern -.- )
______________



Zuletzt bearbeitet von xerkrosis-worldofgames am 23.09.2009, 15:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.08.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

was ist rss ?
Beitrag04.08.2009 um 10:36 (UTC)    
Titel:

RSS kann man abonieren. Man kann es auch bei iGoogle usw. einsetzen.
So sieht man die neuesten News.

Wikipedia: RSS
______________

Beitrag04.08.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel:

bin dafür
______________
 
Beitrag04.08.2009 um 10:45 (UTC)    
Titel:

wenn das so is bin ich am start
Beitrag04.08.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Ich würde RSS auch begrüßen
Beitrag04.08.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Währe ne gute sache. Wink
______________

Beitrag04.08.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Wenn es so weiter geht, dann wird die Administration hoffentlich es bejahen und sich sofort an die Arbeit machen Mr. Green
______________

Beitrag04.08.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Hast ja schon mal ein Thema dazu erstellt, wurde leider von den Mods geschlossen! -.-

Also wusste vor deinem Thema auch net was des ist ^^ .. Wiki hat mich aber drüber informiert! ^^

Und meine Stimme hast du auch! ^^

*Allerdings wie es die Mods leider schon erwähnt haben, wird es diesen services vorerst nur extern geben, da die Admins momentan wichtigere Aufgaben haben!?*

mfg, ML
______________
Beitrag04.08.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Wenn wir bei Rss sind geht meins ?
http://bixx-tv.de.tl/BixxRadioRss.htm

wenn ja wo kann ich das Abo erreichen?
Beitrag04.08.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Naja...
Ich kann es abonieren, abe es fehlt, was aboniert werden soll.

EDIT:
Die Mods haben gesagt, dass die Admins zu viel zu tun hätten.
Kann ich dann bitte erfahren, was die Admins machen, dass sie sagen können, dass sie keine Zeit für einen RSS-Feed haben?
______________



Zuletzt bearbeitet von xerkrosis-worldofgames am 04.08.2009, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

sowas wie ein rss feed muss mit php extra erstellt werden und bedeutet hier im hpbk einen sehr großen programmieraufwand

ein rss feed ist nicht sehr wichtig bzw nicht so wichtig, dass es sofort umgesetzt werdne muss zudem gibt es externe lösungen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag04.08.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Externe und für einige oder viele eine sehr problematische Lösung.
______________

Beitrag04.08.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel:

ich denke webme stellt das, was höhere priorität hat weiter nach oben als sowas eher unwichtiges was 8 leute wollen

hier besteht kein großes interesse an dem vorschlag von seiten der community
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag04.08.2009 um 23:44 (UTC)    
Titel:

Es sind 9 Leute.

81%, der Leute, die Teilgenommen haben Smile
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de