Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2006 um 08:33 (UTC)    
Titel: schwarze schrift, dann wieder doch nicht?

Hallo,
auf meiner Homepage, ist bei Arten, eine schwarze schriftart und bei Kultur wieder grau, also normal.
Woran kann das liegen, ich habe schon bei den beiden editiert und schwarze schrift eingestellt, trotzdem is es andersfarbig. kann mir einer helfen?

Ja und noch eine kleine Frage, wie ruft man HTML-Editor auf, in einsetllungen habe ich das schon eingestellt, aber ich weiß nicht wie man ihn aufruft.
Beitrag21.10.2006 um 09:19 (UTC)    
Titel: HTML-Editor

Du musst einfach, wenn du eine Seite editierst auf den Button "Quelltext", der sich in dem grauen Kasten, direkt über dem Kasten, in dem du schreibst, befindet.
Beitrag21.10.2006 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Gut das klappt, aber ich habe mal gehört, das man Internetseiten für Suchmaschinen "attraktiver" machen kann, wenn man in einer head oder body zeile (weiß das jetzt nich so richtig) suchbegriffe reinschreibt, die andere Benutzer dann per Google finden können...weiß jemand wie das geht?
Meine andere Frage ist auch noch offen.
Danke für jegliche Antworten
Beitrag21.10.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Du meinst die Meta-Tags. Hier war eine kleine Diskussion darüber entfacht: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7496
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de