Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel: Banner erstellen der dann den text oben in die E-Mail schick

Wie kann man das jetzt so machen das wenn ich etwas ausfülle und dann einen Button mache wo Abschicken steht und der schcikt den oben ausgefüllten Text an die E-mail die ich fesgelegt habe?


Zuletzt bearbeitet von clan-umm am 05.08.2009, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Kannst du das vielleicht näher beschreiben, ich hab deine Frage leider nicht ganz verstanden, sorry Laughing

mfg: Chri$ Mr. Green

P.S: Was für ein Clan seid ihr???
Cs 1.6, oder warrock, oder was??? Rolling Eyes Smile
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 05.08.2009, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Hast du vllt. Icq oder Teamspeak wäre besser ich kann das nicht so erklären ich hab ein paar beispiel seiten die ich aber hier im forum nicht bekannt geben will.
Beitrag05.08.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Hi, hier ist mal ein guter Generator,
dort erstellst du dir dann das passendes Formular:
http://www.onlyfree.de/generator/kontakt/formgen.htm

Anschließend fügst du den Code in den "Quellcode" einer Textseite ein,
dazu musst du bei der Textseite oben links auf "Quellcode" klicken:


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 05.08.2009, 12:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de