Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel: malgästebuch im content (iceblue) anzeigen

wie oben schon gesagt möchte ich dieses malgästebuch: http://www.graphicguestbook.com/knight-flosguestbook dass, ja wie man sieht von einer fremden website kommt in den (edit_)content einbinden also auf linkklick!

geht das?
wenn zu ungenau oder unverständlich geschrieben bitte melden!

DAnke schon im voraus
______________
Beitrag05.08.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich hab dich ausnahmsweise verstanden...
Das kannst du mit einem IFRame errechen:

Zitat:
<iframe frameborder="0" height="300" name="NAME" scrolling="yes" src="http://meine-seite.de.tl" width="300"></iframe>


Bei rot musst du die Höhe eingeben (in pixeln).
Bei orange kannst du einen Namen angeben
Fallso du scrollbars haben möchtest (was bei der Größe des Gästebuchs nich vermeidbar ist) lasse diese Stelle so. Falls du dein design dem IFrame angepasst hast, kannst du auch "no" eintragen.
Bei Blau gibst du die Adresse des Gästebuchs ein
Und im Violett markierten Bereich wird die Breite definiert. Auch im pixeln.

Hoffe das war verständlich genug Wink

Ach ja: einfügen! Das ganze auf der Gawünschten seite unter "Quelltext" einfügen...
______________

Beitrag05.08.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Hi, guck mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1439

Du kannst eine externe Seite per iframe auf deiner HP einbinden Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.08.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

WOW VIelen Dank genau sowas wollte ich super!!!!!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de