Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel: Design CSS : Navi coden

Hi Bastler,
ich habe vor kurzem ein Design gemacht und gecodet.
Leider weiß ich nicht, wie man die Navi codet. Bisher hat das immer ein Bekannter gemacht, doch leider ist der kontakt gebrochen.
Deshalb hoffe ich, dass ihr das hinbekommt.
Auf http://www.multimill.de.tl sollen links die Schriften gecodet werden.

MfG Multi


Zuletzt bearbeitet von multimill am 05.08.2009, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

1. Darfst du die Grafiken von Trackmania verwenden?

2. eine Methode wäre diese hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31780

Gruß,
Willi
______________
Beitrag05.08.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Jap darf ich !
Danke
Beitrag06.08.2009 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Ich habe versucht die Pixel mit Gimp 2 zu erfassen, doch leider bekomme ich es nicht hin. Könnte vlt. einer sich freiwillig dazu melden, dass zu coden ?

Multi
Beitrag07.08.2009 um 00:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Musste erstmal schauen, was genau du bei dir vor hattest Very Happy
Okay, du hast ein Designbild , auf dem sich die Navi bereits befindet .
Diese 3 Link-Bereiche auf dem Bild sollen verlinkt / anklickbar werden .

Habe das mal eben getestet , das scheint ja beim ersten Link geklappt zu haben .

Hast Du windows paint installiert ?
Öffne mal dein Design-Bild mit "windows paint" . fahre mit der Maus in dein Bild.
Unten rechts werden dir immer die Koordinaten angezeigt Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 07.08.2009, 01:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2009 um 01:15 (UTC)    
Titel:

Richtig, die Aufgabe die Paint erfüllt hat, habe ich durch Gimp 2 ersetzt, dieses Programm zeigt auch die Korrdinaten an. Doch leider ist es mir nich ganz gelungen, siehe Homepage.
Beitrag07.08.2009 um 01:45 (UTC)    
Titel:

Ich habe es selbst hinbekommen, dennoch Danke für die schnelle Hilfe !

LG Multi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de