Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel: Klappmenü im Textfeld . Bei Klick kommt Inhalt

hallo leute also ich ahbe da ne frage wie kann ich beim Css design machen wenn man auf einen button klickt dass da z.b Fancenter steht und dann anklickt und dann kommt ne tabelle runter wie geht das ?


Danke


Zuletzt bearbeitet von redbull617s-pixels am 06.08.2009, 08:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Hi,

da hätte ich nur folgendes anzubieten: http://vorschau.de.tl/Klappmen.ue.--s--Text.htm

Als inhalt machst du dann die Tabelle und das ganze script packst du im einen div-conztainer, den du dann positionierst. Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 06.08.2009, 08:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de