Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.10.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hi!
Also ich würde einfach mal sagen: wer gerne Tattoos oder Piercings haben will, der soll sie sich einfach machen! Ich persönlich finde Tattoos und Piercings (außer Ohrlöcher) nicht gerade schön. Besonders würde ich es bestimmt hinterher bereuen wenn ich mir ein Tattoostechen lassen würde. Naja, das ist meine Meinung. Wer's mag... Wink
Beitrag09.10.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Ich bin der Meinung, man sollte sich nur ein Tattoo stechen lassen, wenn man einen "Grund" dafür hat !
Auf alle Fälle sollte man keinem Modetrend wie zB. Arschgeweih nachlaufen.

Für alle, welche mahnen "ein Tattoo geht nicht mehr weg" - genau das ist der Sinn eines Tattoos Wink
______________




Zuletzt bearbeitet von hpbk-com am 11.10.2009, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2009 um 02:12 (UTC)    
Titel:

Ich finde Tattos ganz gut,nur wenn die Leute fast zutätowiert sind seh ich keinen sinn mehr darin weil man dann garnicht mehr die einzelen Bilder wahrnehmen kann .Piercings sind
nicht so mein geschmack ,aber es gibt Leute bei denen sieht das sehr gut aus.
______________
Wer nix Probiert ,kann aucch nicht auf den Geschmack kommen!
Beitrag10.10.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Ich denke das Piercings und Tattoos sollte man sich gut überlegen.
Es muss eine Einstellung dazu sein die man auch in vielen Jahren noch vertreten kann,was leider viele Menschen vergessen weil es zu einer Mode geworden ist sich stechen zu lassen.
Mein erstes Tattoo habe ich mir stechen lassen da war ich 16 genauso wie mein erstes Piercing das ganze ist nun 15 Jahre her und ich habe es nie verflucht .Ich hätte vielleicht nun andere Motive bevorzugt aber ok so erinnert mich das immer daran wie doof ich mal als Jugendliche war und was ich so mochte...Bis auf das Motiv würde ich es immer wieder tun Very Happy
Beitrag10.10.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Very Happy

Also mein Interesse an einem Piercing wächst und wächst Very Happy
Es war zwar knapp 80 % in meiner Umfrage gegen eines, aber wie es aussieht werd ich mir nach Weihnachten eines stechen lassen Wink
Egal was die meisten denken Very Happy

Hab mir die Haare ja auch "Textmarker"-Grün gefärbt Very Happy und nun Knall-LILA Very Happy
Das hätte auch nie jemand von Mir erwartet Very Happy

Tatoos find ich jetzt nicht mehr so toll Very Happy
Beitrag10.10.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
Very Happy



Hab mir die Haare ja auch "Textmarker"-Grün gefärbt Very Happy und nun Knall-LILA Very Happy


D



Textmarker?
OK mal was anderes Very Happy
Beitrag10.10.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Also wenn ÜBERHAUPT, würde ich mir wahrscheinlich einen Adler (im bezug auf deutschland) in den Rücken stechen lassen, denn ick bin schon so´n bissal patriotist ^^

Aber ansonsten halt ick nicht viel davon Wink

Aber wer´s halt mag Mr. Green


mfg: Chri$ Cool
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag10.10.2009 um 22:37 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
Very Happy

Also mein Interesse an einem Piercing wächst und wächst Very Happy
Es war zwar knapp 80 % in meiner Umfrage gegen eines, aber wie es aussieht werd ich mir nach Weihnachten eines stechen lassen Wink
Egal was die meisten denken Very Happy

Hab mir die Haare ja auch "Textmarker"-Grün gefärbt Very Happy und nun Knall-LILA Very Happy
Das hätte auch nie jemand von Mir erwartet Very Happy

Tatoos find ich jetzt nicht mehr so toll Very Happy


Bilder! Very Happy
______________
Beitrag10.10.2009 um 22:48 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
poddi hat Folgendes geschrieben:
Very Happy

Also mein Interesse an einem Piercing wächst und wächst Very Happy
Es war zwar knapp 80 % in meiner Umfrage gegen eines, aber wie es aussieht werd ich mir nach Weihnachten eines stechen lassen Wink
Egal was die meisten denken Very Happy

Hab mir die Haare ja auch "Textmarker"-Grün gefärbt Very Happy und nun Knall-LILA Very Happy
Das hätte auch nie jemand von Mir erwartet Very Happy

Tatoos find ich jetzt nicht mehr so toll Very Happy


Bilder! Very Happy


Ja, wa???? ick will auch mal die Bilder sehen!!!!!!!!!! Mr. Green Exclamation Exclamation

Wäre geil, stell mal welche rein´ !!!!^^


bb: Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag11.10.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel: Tatoos und Pirciengs - NIEMALS!!!

Niemals würde ich mir so etwas machen lassen!
Ich finde Tatoos und diese Piercings einfach nur SCHRECKLICH Exclamation

Ich lasse meine Haut nicht so verschandeln, und bezahl dafür auch noch Geld! Surprised Surprised Wink Mr. Green Neutral

Lg, vom Tatoohasser Osterholzer von http://holz-osterholzer.de.tl
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de