Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2006 um 10:51 (UTC)    
Titel: Auswahlpfeil für Farbcodes fehlt! HEEEELP!!

hallo

also bevor ich hier die krise bekomme und den ganzen kram hier ausm fenster feuer, dachte ich mal ich frage die schlauen leute unter euch, ob sie mir helfen können.

das mit dem HP basteln fing ja ganz leicht an, aber beim thema intro hab ich dann versagt, oder mein pc? keine ahnung.

bei meiner freundin gibt es nen auswahlpfeil, wenn es darum geht hintergrundfarben, schriftfarben usw. zu wählen.
nur bei mir sind die nicht da!!!! warum nicht????? liegt das an irgendwelchen einstellungen??

büüüüüüüdde helft mir!!!

gruß
steppenwoelfin
Beitrag21.10.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Hast du vielleicht unter "Einstellungen" den HTML-Editor anzeigen auf "nein" gestellt?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de