Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel: Eigene Domain "übertragen"?

Hallo,
ich habe vor mittlerweile über einem Jahr eine .de Domain als extra erworben. Nun ist diese Domain abgelaufen und ich möchte diese Domain bei einem anderen Webhoster weiterbenutzen. Wie stelle ich das an? Die Domain wird bei denic ja nicht unter meinem Namen geführt...

mfg,
Olaf
Beitrag08.08.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Schicke eine e-mail mit dem Betreff "Domainverlängerung - Dein-Domain-Name.de/com/net/org" an hilfe@homepage-baukasten.de

lg Wink


Zuletzt bearbeitet von choose-snails am 11.12.2013, 18:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de