Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel: Dropdown klappt in Firefox hinter die Werbung

Hallo,
bin grade dabei eine HP zu machen und jetzt habe ich das design http://burtonx-.de.tl/Willkommen.htm

ich würde jetz nur gerne wissen wie man die dropdowns so machen kann, dass sie nicht hinter die werbung sonder vor die Werbung gehen...
Also im IE gehts richtig im FF nich

bitte schnell helfen!
Beitrag06.08.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn es nur im FF nicht geht, dann kannst du folgenden Code zur Positionierung der Werbung (bei #GoogleADCSS) hinzufügen:
Code:
z-index:0 !important;

Ich muss dich leider beunruhigen - in Opera, Safari und Googgle Chrome geht es leider auch nicht und da dürfte der Code von mir hier auch nicht funktionieren.
Musst du wohl anders positionieren die Werbung.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag06.08.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Was sollte der Post denn jezt? Das Problem ist doch, dass die Buttons des Coolmenüs hinter der Werbung verschwinden. Eine Problemlösung wurde doch jezt vorgeschlagen, nur nochnicht angewandt.
______________

Beitrag07.08.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

ja okay also das problem war dann noch immer...
ich habe jetzt die werbung wieder hoch

Kann gecloset werden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de