Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr das STIXI geht?
Gut
  26%
[ 17 ]
ist OK
  3%
[ 2 ]
ich kenne ihn nicht
  7%
[ 5 ]
mir egal
  13%
[ 9 ]
Nein, er soll bleiben!
  32%
[ 21 ]
schlecht
  16%
[ 11 ]
Stimmen insgesamt : 65

Autor Nachricht
Beitrag06.08.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel: STIXIPAGE.de.tl geht wieder online!!!

STIXIPAGE.de.tl kehrt zurück mit neuem Design, neuem Konzept, neuem Inhalt und vielem Mehr! Mehr Infos gibt es auf Seite 2-->


Zuletzt bearbeitet von stixipage am 05.12.2009, 22:24, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag06.08.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Dann fange ich wohl mal an.

Design sieht nicht schlecht aus, ist aber nicht so mein fall, stehe eher auf mehr gfx aber Designtechnisch gelungen Wink

Leider sind die Ecken etwas verpixelt, dass könnte man event. ändern. Das P in dem Logo hat im Zwischenraum auf einen Pixelfehler.

Inhaltlich Sauber und Umfangreich, Poddispezial sehr schön gestaltet.

Insgesamt ne 2+ mit Tendenz nach oben wenn du die Kritik Punkte änderst.


lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag06.08.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Hey,

die Seite finde ich sehr gut gelungen -
das Design ist schön, übersichtlich,
benutzerfreundlich und gut gemacht;
der Inhalt wurde leserfreundlich
aufgearbeitet, somit kann ich nur sagen,
TOLLE WEBSITE

Liebe Grüße

FLO)
Beitrag11.08.2009 um 22:52 (UTC)    
Titel: ...

Hallo Leute, ersteinmal danke das ihr meine Homepage so gut bewertet habt. Zum zweiten an alle anderen: schreibt doch mal bitte wie euch meine Homepage gefällt. Bewertet sie doch bitte nach einem Schulnotensystem.

Also ich mach mal ein Muster:

Design: 10/10 Punkten
Kommentar:
..............

Inhalt: 10/10 Punkten
Kommentar:
..................

Note: 1+
Gesamturteil:
..............


Zuletzt bearbeitet von stixipage am 11.08.2009, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 07:03 (UTC)    
Titel:

Design: 10/10 Punkten
Kommentar:
Das Design ist sehr gut aufebaut, sehr ordentlich und alle Farben passen super zusammen und modern ist es auch noch.

Inhalt: 5/10 Punkten
Kommentar:
Der Inhalt gefällt mir bis jetzt sehr gut, nur ist es noch ein bisschen wenig!

Note: 2
Gesamturteil:

Im Großen und Ganzen ist die Seite Gut


mfg,
www.grafikclub.de.tl
Beitrag11.11.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel: STIXI verlässt den HPBK!

Hallo Leute, es tut mir leid euch dies sagen zu müssen aber ich werde vorerst den Homepage-Baukasten verlassen. Ich habe im moment einfach keine Zeit mich um meine Homepage weiter zu bearbeiten.

Ich bedanke mich hiermit an alle die mich die erfolgreichen Jahre (ca 1,5 Jahre) tatkräftigt unterstützt haben! Ein besonderes Dankeschön geht an:

Podi.de.tl:
Mein Bruder, hat mir immer mit CSS geholfen und mich zu dem gemacht der ich heute bin Very Happy

Markus-Totale-Fanseite:
Das Team hat mich immer spitze informiert, bevor es die anderen wussten,zumindest teilweise Very Happy.

NNDesign.de.tl:
Bietet einen tollen Service an und hat meine Homepage damit hervorragend unterstützt!

und viele mehr:

Tut mir Leid falsch ich welche vergessen habe Very Happy

Schlusswort:
VIELEN DANK FÜR DIESE TOLLE ZEIT IM HPBK!

Mit freundlichen Grüßen
euer STIXI
Beitrag11.11.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Bitte bleibe!

Design: 10/09 Punkten
Kommentar: Sehr schön und übersichtlich
..............

Inhalt: 10/09 Punkten
Kommentar: Es könnte noch mehr sein Wink
..................

Note: 1
Gesamturteil: Sehr scön und ichtig für den HPBK!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag12.11.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Es ist dein eigener Wunsch, den HPBK zu verlassen, dazu wirst du wohl auch ein paar Gründe/Argumente haben. Ich finde allerdings schade, welche Umstände es hierzu gibt.
Vor 10 Tagen hast du noch auf deiner Homepage geschrieben, dass deine Designpage "am 11.10.2009" online geht. Am heutigen Tage, wo dies eigentlich geschehen sollte, verkündest du deinen Abschied. Leider macht das keinen sehr guten Eindruck (ich verstehe nicht, wieso du nicht von vorn herein nicht sagst, dass du es aus welchen Gründen auch immer nicht schaffen wirst, eine Designpage aufzubauen und keine Lust mehr hast, generell an diener Website zu arbeiten). Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der von dir enttäuscht ist.
Ähnliches gilt überigens für deinen Bruder. ich verstehe nicht, wieso er jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb von kurzer Zeit die Eröffnungen seiner Seiten verschiebt.
Arrow Nehmt euch doch einfach soviel Zeit, dass ihr mit euren Projekten fertig werdet und die Eröffnungen nicht abermals verschieben müsst, dann enttäuscht ihr auch niemanden...
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag12.11.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Da kann ich mich dem USer über mir nur zustimmen. Die leeren Versprechungen... Die nerfen richtig.
______________
Beitrag12.11.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel: also...

@ All:

Ich kann euch wirklich vertsehen und das ist mir im klaren das ihr enttäuscht seid. Ich hatte je definitiv vor zu eröffnen aber ich habe einfach gemerkt das ich ja trotzdem laufend dran bleiben muss und dafür habe ich einfach keine Zeit. Ich nehme mir jetzt erstmal für ne längere Zeit Pause. Bei Poddi ist da auch das problem, er ist auch ziemlich gestresst, denn laufend wird nachgefragt und dann wll man hald so früh wie möglich eröffnen und sagt dann hald schnell mal ein Datum um die User ruhig zu halten, aber meistens nimmt man ich zu viel vor.

Ich kann mich nur Entschuldigen und zu hoffen das ihr es mir nicht zu übel nimmt Sad
Beitrag12.11.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Das kann man verstehen, wenn ich ein Projekt anfange dann wird es eh nicht weil ich die anderen pages auch auf dem laufenden halten muss. Einfach ist es nicht als Webmaster, das wissen die meisten hier.

Aber weil der Stress bestimtm nicht dauerhaft ist denke ich das du bestimmt bald wiederkommen wirst, deine HP nicht löscht sondern nur Offline stellst.
ich hoffe das der Stress schnell vorbei ist.

Ales gute.
______________
ONLINE BLOG
Beitrag12.11.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Aber genau darum meine ich doch, dass man sich vor dem Release genügend Zeit nehmen soll; dann entstehen eben auch keine leeren Versprechungen...
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag12.11.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel: okok

Ja ich werde fürs erste meine Homepages nur offline lassen.

Ich werde in Zukunft einfach erst einene Termin abmachen wenn etwas schon zu 99% fertig ist Very Happy

Naja jetzt ist erstmal Pause angesagt für mehrere Monate Very Happy
Beitrag12.11.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Wieso machst du da einen Lachsmile hinter ?
Das ist nicht lustig,
und nicht gut...

Eher traurig. Sad
______________
Jetzt endlich online !
Besuche heute noch Homepage-Vergleich und melde dich an.
Beitrag12.11.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Jetzt muss ich mal was dazu sagen. Wenn einer wie Stixi sagt ich gehe offline ist es halt so und klar es ist schade das nun so gekommen ist. Ja er hat versprochen das Designpage kommt nun geht es aber aus Zeit gründe nicht mehr. Wir von MTF stehen noch immer gut mit Stixi intern in Kontakt. Und auch uns sagte er das er es aus Zeit gründe vorerst nicht mehr machen kann.

Ich muss was zum Baukasten sagen:
Hier im Baukasten ist einfach kein zusammen halt mehr da ist doch klar das einer wie Stixi oder auch zum teil 6p-Design den Baukasten verlassen......
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de