Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel: homepage später freischalten???

Hallo ich habe eine Frage, würde mir gerne eine Homepage erstellen, diese jedoch gewerblich nutzen ( tierheilpraktikerin) und habe mein Gewerbe noch nicht angemeldet...ist es möglich die Page schon zu erstellen und sie erst später freischalten zu lassen???habe im Moment Zeit dafür aber glaube das es Ärger mit FA oder ähnlichem geben könnte.>Wäre über eine schnelle Antwort dankbar.
Beitrag07.08.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Die Homepage ist immer ab Registrierung aufrufbar , wenn man die Adresse kennt.

Was Du machen kannst :
- Das Baukasten-Intro aktivieren
- dort zum Beispiel nen Hinweis-Text platzieren
- und im Intro den Eintrete-Button entfernen
- so das niemand den Button zum betreten der Homepage anklicken kann

Eintrete-Button im Intro entfernen :
- auf "Extras editieren"
- dort das Intro auswählen
- nun hast du das Intro zum Bearbeiten offen
- klicke im Editor rechts auf "Quellcode"
- gebe nun diesen Code ein :
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
input {display: none;}
-->
</style>



Gruß Wolfgang
______________


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 07.08.2009, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Im klartext was er damit sagen möchte ist, dass du sogesehen deine Seite mit diesem Code "offline" schalten kannst.
Sie können nur dann deinen Hinweistext lesen und deine Seite nicht betrachten.

Da ich keine Firmenseite betreibe, kann ich es auch nicht wissen wie das abläuft. Allerdings kannst du deine Seite schon mal bearbeiten und nach deinen Wünschen anpassen, sodass, wenn du die Genehmigung hast, "online" schalten kannst.

Du kannst deine Seite betreten, in dem du das eingibst:
http://www.tierheilpraxis-haupt.de.tl/home.htm
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag19.08.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel:

vielen dank werd mal versuchen das zu tun......bin nicht so firm am pc aber werd das schon hinkriegen.....DANKE Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de