Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel: Probleme mit Forumeinstellungen

Hallo Leute

ich habe ein Problem mit den Einstellungen fürs forum auf meiner Seite.

Wenn ich versuche zu speichern (auch wenn ich nichts geändert habe) bekomme ich immer die Meldung:

Fehler:
ERROR_INVALID_STRING

Achtung: Wenn du dich mit dem User "J%FCrgen" in dein Forum einloggst, kannst du Beiträge löschen!

2. Möglichkeit: Du meldest dich einfach in deinem Forum an, und machst dich zum Moderator (unter "Benutzerrechte")

Was kann ich tun?

Hilfe!!!!
Beitrag07.08.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

beim letzten Update sind sonderzeichen verboten worden. Dazu zählen auch "ä," "ü" und "ö". Das Problem liegt beim Benutzernamen "jürgen". Wenn du diesen änderst, ist der Fehler behoben. Wink
______________

Beitrag07.08.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Du hast mit einem HTML-Code dein Forum blau gefärbt, schön und gut.
Allerdings sind nun viele Sonderzeichen im Titel vorhanden (durch den code) und das mag zurzeit der Titel nicht besonders. Wink

Es sind zurzeit keine Sonderzeichen erlaubt, deswegen muss der Code raus.
Keine Angst, ich zeig dir eine bessere Methode zum Färben des Forums:
Arrow Gehe zum "Eigene Seiten editieren"
Arrow Suche dein Forum und klicke es an
Arrow Öffne "Optionen anzeigen"
Arrow Färbe deinen Titel mit der farblichen Kugel, siehe Bild:

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.08.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel: Danke

Alles klar habs geschafft Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de