Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel: Kontakformular an eine E-Mail Adresse

In mehreren Themen habe ich nun schon gesehen, dass bei Kontakformular nur noch eine Mail gesandt wird, dass man eine PN bekommen hat, wenn jm. das Kontakformular ausgefüllt hat.
Gibt es nun villeicht ein externes rog oder so, dass dann so ähnlich funktioniert, wie das Kontakformulr und mir dann auch ne Mail schickt?


Zuletzt bearbeitet von multimill am 07.08.2009, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Ja, du kannst dir ein externes Kontaktformullar auf deiner HP einbauen,
dort werden dann auch die Einträge an deine E-mail Adresse geschickt.
Ich würde dir diesen Formular Generator empfehlen:
http://www.onlyfree.de/generator/kontakt/formgen.htm

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.08.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

oder wenns richtig professionel sein soll, https://www.dw-formmailer.de/form.php

anfangs kompliziert, dafür viel mehr funktionen, und sieht noch besser aus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de