Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel: Premiumpakete mit SMS?

hallo,

wollte mal wissen ob es möglich ist, mit SMS/Paysavecard die Premiumpakete zu bezahlen?

oder ob es irgendwann möglch sein wird...
Beitrag08.08.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

bisher nicht möglich....

irgendwann möglich? - Ich denke nicht...
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl
Beitrag08.08.2009 um 21:57 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort..

schade, dann hät ichs auch genutzt... ander muss ich noch n paar jährchen warten
Beitrag09.08.2009 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Das wird vermutlich nie der Fall sein. Die SMS-Anbieter verlangen horrende Gebühren, wir müssten die Preise ca. verdoppeln oder wärst Du per SMS mehr Zahlen wollen als per PayPal?
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de