Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel: Baukasten Counter nicht mehr sichtbar

Hallo,
seit gestern erscheint auf meiner Startseite der Counter nicht mehr und beim Intro fehlt bei dem Enter-Button der Rahmen.Was kann das sein? Ist das ne Störung und kommt das alles von alleine wieder oder was muß ich machen? Ich selbst hatte nichts an den Einstellungen geändert.

Gruß
Tanja


Zuletzt bearbeitet von baltic-bully am 09.08.2009, 08:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

lösche mal deinen cache!

wenn du den ie ahst drücke STRG+R
Beitrag08.08.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Beim FireFox gehe auf Einstellungen Arrow Datenschutz Arrow Cookies löschen Arrow Alle Cookies lsöchen Arrow Fertig Very Happy

Schaue mal ob es auch in deinem Extra aktiviert ist!

lg
Beitrag08.08.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Ein Tutorial zum Counter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68792

Bitte nachschauen, ob er auch wirklich aktiviert ist.
> Extras editieren

Dort müsste er ja sofort aufgelistet werden. Ich sehe nämlich auch keinen Counter.
Das mit dem Inputbutton ist einfach:

Seit der neuen Werbung gibt es dort auch keinen Button mehr. Es ist nurnoch ein Text mit einer Hintergrundfarbe.
______________
Beitrag09.08.2009 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,
vielen Dank für die Tips.
Hab das jetzt mal alles so gemacht,wie hier angegeben,aber leider geht es noch immer nicht. Wenn ich den Counter editiere und dann abspeicher, kommt immer was mit Error auf der Seite,wo das dann angezeigt werden soll. Confused
Beitrag09.08.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Das war bei mir auch so, aber jetzt geht mein Counter wieder.
Aber wieso weiss ich auch nicht. Question
Beitrag09.08.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Dann warte ich einfach mal. Der Besucherzähler verschwand,seitdem der Enterbutton auf der Introseite verändert war.Vielleicht hängt das ja zusammen?
Beitrag10.08.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel: Besucherzähler

Hi ,

bei mir ist auch der Fehler.

Studio " Rio IN3 "
Beitrag10.08.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

baltic-bully hat Folgendes geschrieben:
kommt immer was mit Error auf der Seite,wo das dann angezeigt werden soll. Confused


Das kann daran liegen, dass ggf. Sonderzeichen im Seitennamen sind.
Hiermal die Lösung dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102051

Bitte um Rückmeldung.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag11.08.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel: Besucherzähler fehlt !!!

Keine Reaktion vom Service, bei mir geht immer noch nicht der Besucherzähler.
Betreibe einen Radiosender, Besucherzähler hat oberste Priorität bei mir !

Studio " Rio IN3 "
Beitrag11.08.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel: Counter

Hey ich hab genau das gleiche Problem allerdings schon zum 2 ten male ... ich war jetzt bei über 6000 besucher und nu ist der counter weg ?? bitte um antwort
______________
img.webme.com
Beitrag11.08.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist das immer noch so. Hab allerdings vorher auch nichts verändert oder dergleichen.War einfach von einen auf den anderen Tag weg.
Woran liegt das denn nun? Also wenn ich da nichts verstellt habe oder dergleichen,wer dann?
Beitrag15.08.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Halloooooooooo, woran liegt das denn nun?????Der Zähler geht noch immer nicht!

Neu ist auch,das man öfters rausfliegt und sich bei jeder Aktion neu einloggen muß oder Bilder lassen sich nicht hochladen.Leicht nervig wird es....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de