Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2009 um 07:29 (UTC)    
Titel: Wie kann ich neue Seite anfangen, wenn 1. voll ist ?

hi,
wie kann ich eine neue Seite anfangen, wenn die erste schon voll ist?
ich weiß ja jetzt schon wie man eine neue Reihe anfängt, aber ich muss noch wissen, wie man eine neue Seite anfängt.
Bitte helft mir


mfg gtachecker


Zuletzt bearbeitet von gtachecker am 09.08.2009, 09:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2009 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deine Frage ist in der Foren-Rubrik "Videos" nicht ganz passend Wink

Und deine Frage habe ich nicht ganz verstanden . Welche Seite ist denn voll ?
Und was meinst du mit "Reihe erstellen" ?
Wie Du neue Seiten erstellst , (auf "Eigene Seiten editieren") weißt du ja.
Denn in deiner Navigation hast du ja schon viele drin .

Nun vermute ich mal :
Deine Textseite ist randvoll , die Zeichenbegrenzung hat zugeschlagen .
Du möchtest aber mehr in die eine Seite einfügen ? Doch das geht nicht ?
Du möchtest nun keine neue Seite erstellen ?
Weil das Thema / der Text nur auf einem Navi-Link zu erreichen sein soll ?

Ja , das geht :

- erstelle eine neue Seite
- fülle sie mit Inhalt
- dann verstecke diese Seite (nicht mehr in Navi sichtbar)
- auf deiner eigentlichen Seite fügst du einen Textlink ein
- und verlinkst auf die "versteckte Seite"
- so bleibt in der Navigation nur ein Link
- auch wenn dein Thema 2 Seiten hat

War es das , was Du wissen wolltest ?

Gruß Wolfgang
______________
Beitrag09.08.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel: also

also, ich habe jetzt bald eine seite voll videos, aber ich will wissen wie man eine 2. seite machen kann. so dass man unten extra auf seite 2 oder so gehen muss, dass man die anderen videos sehen kann. ich hab ja bis jetzt eine seite vol videos, ich will aber noch weitere seiten voll videos machen. Rolling Eyes
ich will ja eig. nur wissen wie man eine weitere seite machen kann, ohne dass man extra links am rand klicken muss, dass man die anderen videos sehen kann

Ich hoffe, man kanns jetzt verstehen

mfg gtachecker
Beitrag09.08.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Wie du es willst, hat der Moderator genauso erklärt, ich weiß.. klingt komisch, ist aber so. Wink

Arrow Du erstellst eine Seite, ganz normal bei "Eigene Seiten editeren"
Arrow Sobald du diese Seite fertig hast, gehst du auf deine Seite mit den vollen Videos und schreibst unten z.b: Nächste Seite
Arrow Nun lässt du deine Seite, die nicht erscheinen soll, verstecken:
Füge diesen Code in "Text über dem Design" ein
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Seitenname{display:none;}
-->
</style>

Beim roten kommt die Siete rein, die nicht auftauchen soll! Jedoch beachte:
Sonderzeichen, Umlaute sowie Leerzeichen müssen entfernt werden!
Aus Gästebuch wird dann Gstebuch
Arrow Du kannst nun bei deiner Seite 1, dort wo die ganzen Videos sind, nach unten scrollen und wo "nächste Seite" steht, auf deine ausgeblendte Seite (die nicht in der Navigation stehen soll) verlinken!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 09.08.2009, 12:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de